freundschaften

Wurdest du schon mal so richtig enttäuscht ? Wie wichtig sind dir Freundschaften ? Alles über Freundschaften kannst du hier schreiben.
Antworten
by_stella87

freundschaften

Beitrag von by_stella87 » Fr Okt 21, 2005 3:57 pm

ich finde freundschaft kündigen wegen drogen ist dumm man sollte helfen das der jenige von weg kommt :D

Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Eyed Angel » So Dez 18, 2005 1:57 pm

wenn einem etwas an seinem freund liegt, hilft man ihm auch von dem zeug weg zu kommen
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz

Benutzeravatar
by_stella87
Ober-Teufel
Beiträge: 263
Registriert: Sa Okt 22, 2005 6:02 pm
Wohnort: wahlsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von by_stella87 » Sa Jun 03, 2006 9:04 pm

eben black eyed angel :lol: :lol: :lol: :gluecklich: :gluecklich:
Es gibt wichtigeres als nur an sich selbst zu denken.
Jedes Kind im Mutterleib hat das recht zu leben und ist ein Geschenk Gottes was man mit Freud annhemen sollte.

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » So Jun 04, 2006 9:50 am

ja stimmt schon, was is abba wenn der typ nun schon so süchtig un zugedröhnt ist, dass der voll aggressiv wird un seine freunde net mehr erkennt oder sowas? ich mein, da kann man ja dann auch nit mehr viel machen, oderr?

Benutzeravatar
by_stella87
Ober-Teufel
Beiträge: 263
Registriert: Sa Okt 22, 2005 6:02 pm
Wohnort: wahlsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von by_stella87 » Do Jun 08, 2006 8:20 pm

nur noch zu ihm halten auf wenn er es net rafft, oder ihn einfach unter zwang in eine klinik auf einen kalten entzug schicken, auch wenn es weh tut.
Es gibt wichtigeres als nur an sich selbst zu denken.
Jedes Kind im Mutterleib hat das recht zu leben und ist ein Geschenk Gottes was man mit Freud annhemen sollte.

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » Fr Jun 09, 2006 2:09 pm

du hattest wohl sowas schonmal durchmachen müssen?!

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jun 09, 2006 8:47 pm

ja

Antworten

Zurück zu „Freundschaften“