Ich habe mal wieder eine Seite gefunden ....

Schreibt eurer Erlebnisse, eure Gedanken, eure Gefühle über dieses Thema. Soll ich noch etwas ergänzen ? Dann postet dies bitte auch hier.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ich habe mal wieder eine Seite gefunden ....

Beitrag von Teufel100 » Sa Nov 05, 2005 5:59 pm

Die super zu diesem Thema passt und euch vielleicht interessieren wird.....

http://www.schwarze-rose.de/suizid.html

viele grüße

sven

Benutzeravatar
Beresah
Teufel in Ausbildung
Beiträge: 16
Registriert: Do Dez 15, 2005 7:59 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Beresah » Fr Dez 30, 2005 4:46 pm

Ich hab mir das mal durchgelesen. Ich kann denjenigen durchaus verstehen, auch wenn ich meine, es gibt immer möglichkeiten mit anderen über seine Probleme zu reden. Aber durchaus verständlich....
Einbildungskraft ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Wirklichkeit
(Jules Gaultier de Laguionie)

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi » Mo Okt 30, 2006 9:03 pm

Krass... aber ich verstehe noch nicht wo der so veröffentlicht wurde, ohne dass ein "Feedback" kam...

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Mo Okt 30, 2006 11:54 pm

naja, ich hatte die seite schon fast wieder vergessen, aber es stimmt wohl, ist ziemlich hart

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi » Di Okt 31, 2006 1:39 pm

Vergessen ??? Kann man diese bedauernswerten Seelen vergessen? Würdest du es denn vergessen können, wenn es jemand bekanntes gewesen wäre ?

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Di Okt 31, 2006 1:57 pm

hmmmm wenn es wer bekanntes wäre würde man das sicher nicht vergessen aber schau doch mal wann ich den link zu dieser seite gepostet habe,

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi » Di Okt 31, 2006 2:12 pm

Ist nen Jahr her ;-) Ich weiss, dass ich überall immer etwas später komme als normal ;-)

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Di Okt 31, 2006 2:29 pm

nö darum gings ja nicht, nur das ich halt deswegen nicht mehr an diese seite gedacht habe ;-)

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » Di Okt 31, 2006 9:13 pm

mhh, selbsmord is zwar nix schönes, abba wenn man diese person nicht kannte, dann isses auch schwer, für sie mitleid oder so zu empfinden un kann die sache daher auch schnell wieder vergesssen ;)

Antworten

Zurück zu „Selbstmord“