fernweh ...

Hier könnt ihr über alles schreiben was mit Urlaub zu tun hat.
Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

fernweh ...

Beitragvon Black Eyed Angel » Mi Jan 04, 2006 4:01 pm

habt ihr manchmal fernweh, zieht es euch hinaus in die weite welt? wenn ja, wohin?
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Mi Jan 04, 2006 6:38 pm

jab, manchmal habe ich auch fernweh, und zwar möchte ich gerne mal überall hin :wink: am meisten nach kanada

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitragvon Michi » Do Feb 09, 2006 9:19 pm

Ich sehne mich oft nach der Ferne, aber ich weiss nie wo ich hin will :-( Ist echt komisch, denn ich will weg...weit weit weg...ABER WOHIN ???????

Benutzeravatar
AuroraFitzrovia
Erfahrener Teufel
Beiträge: 59
Registriert: Sa Jan 23, 2010 8:40 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: fernweh ...

Beitragvon AuroraFitzrovia » Sa Jan 23, 2010 10:19 pm

Doch kenne ich. Sehr gut. So geht es mir momentan fast jeden Tag...
Es gibt einfach noch zu viele Orte wo ich hin will...auf alle Fälle nochmal nach Australien, am besten diesmal mehr in die Mitte oder mal nach Sydney und vorallem ans Meer! Oder Neuseeland will ich hin...nach Japan, besonders Tokyo, USA, Südamerika, Kanada, Afrika,...und natürlich auch noch in europäischen Gefilden rumreisen, z.B. nach Schweden oder Finnland...
Von meiner ersten Million werde ich dann also erstmal eine große Weltreise machen ;)
"Dann zog er sie fort von all den seltsamen Dingen, die Vergangenheit, Tod und Traurigkeit waren – und führte sie zurück in die Stadt, die ihren verlorenen Himmel wiedergefunden hatte. Dorthin, wo das Leben sie erwartete, wild und ungestüm und voll des Zaubers, der pure Wirklichkeit ist."
Christoph Marzi - Heaven

http://www.mein-buecherreich.de


Zurück zu „Urlaub“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste