Angel, Engel

Hier kann alles Rein, was nirgendswo anders rein gehört.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Angel, Engel

Beitragvon Teufel100 » So Feb 19, 2006 6:38 pm

Warum nennen sich eigentlich so viele Mädels im Netz Angel oder Engel. Ich meine jetzt nicht nur die nicks sondern auch die webseiten ;-). Also Engels-homepage, oder Dies ist die homepage von Angel 22 und sowas ;-)

Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Beitragvon Black Eyed Angel » Do Feb 23, 2006 12:53 pm

also, da mich das ja sehr direkt betrifft, werde ich dazum mal was sagen.

der name is eigentlich aus einer situation heraus entstanden - so mehr oder weniger aus einer unterhaltung mit einem menschen, der nich mehr viel am leben hatte. der rest war einfach nur noch auf mein damaliges styling zurückzuführen und fertich war der nick. und da es ja sicher jeder kennt, dass es immer etwas schwer ist einen passenden nick zu finden, hab ich den einfach behalten. natürlich gefällt er mir auch, sonst wärs ja nich mein nick. :engel1:

warum andere sich den nick zulegen, darüber kann ich nur raten. aber ich würd mal sagen: es klingt einfach gut und engel sind ja an en für sich recht schöne wesen. es könnten also menschen hinter diesem namen stecker, die wirklich etwas "gutes getan haben" und deren nick einfach aus einer situation heraus entstanden ist oder aber sie wollen einfach nur aus dr realität flüchten in eine virtuelle welt und möchten einfach im www anders aufgenommen werden als im real life...
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Do Feb 23, 2006 12:57 pm

[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Interessant [/schild]

Warten wir mal auf noch mehr Meinungen dazu :bigergrin:

Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Beitragvon Black Eyed Angel » Fr Feb 24, 2006 1:26 pm

*wart wart*
Black Eyed Angel



Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Fr Feb 24, 2006 1:31 pm

[schild=19 fontcolor=00FFFF shadowcolor=A52A2A shieldshadow=1]Wart Wart Wart [/schild] :lol: :lol:

Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitragvon HumppaAnni » Sa Feb 25, 2006 2:22 pm

Mir ist das eigentlich noch gar nicht so aufgefallen.. denke aber mal, dass mit "Engeln" immer so ein liebes Geschöpf verbunden wird - und vielleicht sehen sich die meisten eben so. *ganz simpel denk* also so in die richtung wie black ;)
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast