Nebel über der Spree

Drabblen, Drabblen und noch mal Drabblen, aber Vorsicht, das ganze macht süchtig ;-)
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Nebel über der Spree

Beitragvon Teufel100 » Sa Apr 01, 2006 9:14 pm

Gespenstisch liegt der weiße Nebel über der Spree. Langsam kriecht er über die Wege und steigt in die Höhe. Und du rennst, rennst hinein in den weißen Nebel. Du suchst etwas darin, du suchst jemanden darin, aber finden kannst du ihn nicht.
Der weiße Nebel versteckt die Bäume und den Weg auf dem du gehst. Er löst die Schatten auf und legt sich über alles was sich ihn in den Weg stellt.
Plötzlich ein Licht, du folgst ihm und dann, dann ist auf einmal alles Dunkel !

Und du fragst dich, wo die Liebe hin ist die euch einst umgeben hat.

Zurück zu „Drabbles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste