Zimmerpflanzen, was sind die für euch ?

Hier kann alles Rein, was nirgendswo anders rein gehört.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Zimmerpflanzen, was sind die für euch ?

Beitrag von Teufel100 » Sa Mai 06, 2006 12:14 pm

Was sind Zimmerpflanzen für euch? Ist es einfach nur ein schöner Schmuck an den man nicht hängt oder habt ihr eing Beziehung mit euren Pflanzen, redet vielleicht mit denen und währt schon traurig, wenn sie kaputt gehen würden.

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » Mi Mai 17, 2006 11:31 am

bei mir sind zimmerpflanzen eher ganz arme dinger, wenig fürsorge, wenig nahrung usw, abba sie stehen noch aufrecht :D
naja mir is mal n kaktus eingegangen :oops:

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Mi Mai 17, 2006 11:33 am

hmm kakteen gehen ziemlich schnell ein, wenn man sie nicht so pflegt wie sie es brauchen, ist mir auch schon passiert

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » Mi Mai 17, 2006 11:41 am

naja man sagt doch, sie brauchen net viel pflege und wasser...abba bei lags wohl daran, dass ich die nadeln angezündet habe :oops: abba die brennen auch so schön schnell nieder :roll:

Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zimmerpflanzen, was sind die für euch ?

Beitrag von BiaBln » Di Mai 30, 2006 5:10 pm

Teufel100 hat geschrieben:Was sind Zimmerpflanzen für euch ?
... lästig ... einfach nur lästig :lol:

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » Mi Mai 31, 2006 4:24 pm

naja ich sag mal, pflanzen aus plaste kann man sich schon hinstellen son bissl zu deko :D

Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln » Mi Mai 31, 2006 5:00 pm

*lach* ... ich habe schon echte pflanzen - ganze zwei an der zahl *gg* - und noch halten sie sich ... :D

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » Do Jun 01, 2006 2:03 pm

2 stück in der ganzen wohnung? wow, ich hab 2 stück bei mir im zimmer un noch sehn se auch grün aus, naja gut beid er einen sieht man schon vereinzelt braune blätter :oops:
abba ich finde, man brauhct da auch n feeling dafür, sowas wied er grüne daumen halt :roll:

Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln » Do Jun 01, 2006 5:46 pm

naja - ich hab nur`ne 3-zimmer-wohnung und davon sind zwei zimmer kinderzimmer *lach* ... also reicht die "bepflanzung" vollkommen - nagut - meine tochter hat 3 kakteen - aber um die kümmer ich mich nun gar ned

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Do Jun 01, 2006 6:02 pm

ich brauche pflanzen um mich herum um mich wohl zu fühlen, mit drei pflanzen könnte ich gar nicht überleben, das müssen schon mehr sein *gg*

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » Fr Jun 02, 2006 6:38 pm

haja, man könnte sich natürlich auch bilder vopn pflanzen aufhängen :D

Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln » Mo Jun 05, 2006 5:24 pm

*lach* ... jo @dark - das ist natürlich eine klasse alternative :D

Antworten

Zurück zu „Off Topic“