Heute am 7.7.2006 geht mir auf den Keks ....

.......egal,wichtig,ankotzt. Weiß ich was man noch alles reinschreiben könnte. Hier sollen die Gedanken/Gefühle/Themen rein, die dich ankotzen, die dir heute mal total egal oder total wichtig sind. Einfach ein Thema öffnen, mit dem heutigen Datum(wenn es noch nicht offen ist, ansonsten einfach antworten) und einfach drauf los schreiben.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Heute am 7.7.2006 geht mir auf den Keks ....

Beitragvon Teufel100 » Fr Jul 07, 2006 12:53 am

......das einige Menschen immer noch sehr schnell dabei sind Menschen mit vorurteilen zu überziehen. Musste ich eben doch wieder lesen dass alle Hartz 4 empfänger zu faul wären zu arbeiten, dass sie fast alle Drogen zu sich nehmen und gar nicht versuchen Arbeit zu finden. Da sieht man doch wieder dass es Menschen gibt, die zu Faul sind sich eine Meinung zu bilden und gleich auf alle rumtrampeln, auch auf die, die versuchen einen Job zu bekommen, aber von der Wirtschaft ignoriert werden, weil sie angeblich schon zu alt sind, oder weil sie einfach noch zu wenig arbeitserfahrung haben. Da sieht man das es Menschen gibt, die nicht Nachdenken, die nicht sehen, dass nur ein kleiner Teil wirklich Faul ist und der größte Teil eben nicht. Da sieht man, dass einige Menschen total dumm sind, sich aber für die größten halten, oder aber einfach nur die Augen vor der Wahrheit verschließen, weil es ihnen selber wohl noch zu gut geht.

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » Fr Jul 07, 2006 3:35 pm

geb ich dir recht, diese leute sind einfach zu bequem, sich ausreichend zu informieren un hacken dann auf der gesamten gruppe drauf rum...ok, sicher is es nur ein kleiner teil, der sooo faul is un nix versucht um an nen job zu kommen, abba gerade diese negativen bsp fallen doch immer auf nich zuletzt weil wir das imma wieder im tv sehn...naja, solche vorurteile wirds wohl immer geben, auch wenn se in den meisten fällebn nich begründet sind :(


Zurück zu „Das was mir heute egal ist/was mich heute ankotzt......Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste