Israel und seine Aggressionen

Kotzt dich die Politik zur Zeit dermaßen an ? Möchtest du einfach mal was loswerden zu diesen Thema. Hast du vielleicht super Ideen, die Deutschland wieder nach vorne bringen können ? Dann Poste es hier :-)
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Israel und seine Aggressionen

Beitrag von Teufel100 » So Jul 16, 2006 9:31 am

Israel greift ja in letzter Zeit alles mit Raketen an, wo sie nur einen Grund finden können. Nun ist die Frage, darf ein Staat, der auf den jüdischen Glauben aufbaut, so aggressiv und kriegerisch sein, oder sollte so ein Staat nicht versuchen eine friedliche Lösung zu finden ?

Sicher haben die Juden im zweiten Weltkrieg eine Menge mitmachen müssen, aber rechtfertigen diese Verbrechen der damaligen Zeit die Verbrechen der Israelis bzw. dessen Regierung in der heutigen Zeit ?

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » So Jul 16, 2006 6:59 pm

mhh, wenns danach gänge, welche religion die kriegemacher haben dürfte keiner krieg führen, denn der grundgedanke jeder religion is ja eigentl so ziemlich gleich
un was ahben die verbrechen an den juden, mit den verbrechen der juden heutzutage zu tun?? ich meine, wenn diese an den dt verübt werden würden, dann könnte man das ja auch noch halbwegs nachvollziehen, auch wenns nat ungerechtfertigt wäre, da ja heute ne ganz andre bevölkerung vorherrscht, abba so,...

Antworten

Zurück zu „Politik“