Und gleich noch etwas für welche die viel Lernen

Die Gedanken sind frei, wer kann sie........ Schreib hier was du grade Denkst und loswerden willst. Auch deine Träume und Kurzgeschichten sind hier willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Und gleich noch etwas für welche die viel Lernen

Beitrag von Teufel100 » Do Jul 20, 2006 4:24 pm

Friedrich von Schlegel hat geschrieben:Je mehr man weiß, je mehr hat man noch zu lernen. Mit dem Wissen nimmt das Nichtwissen in gleichem Grade zu, oder vielmehr das Wissen des Nichtwissens.
Also um so Wissender ihr sein wollt, umso weniger solltet ihr lernen, oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?

Antworten

Zurück zu „Gedanken/Träume/Kurzgeschichten“