Bahnfahren --> Was fühlt und denkt ihr beim Bahnfahren?

Hier kann alles Rein, was nirgendswo anders rein gehört.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bahnfahren --> Was fühlt und denkt ihr beim Bahnfahren?

Beitragvon Teufel100 » Mi Aug 02, 2006 7:16 pm

Bahnfahren ist eine pure Reizflut. Man sieht massenweiße Werbung, viele Menschen, hört Stimmen, Gespräche, Telefone. Sowas löst wohl in jedem ein anderes Gefühl aus, mancher ist nervös, der andere findet es unangenehm, wieder ein anderer findet es interessant, wie ist das bei euch ? Welche Gedanken und welche Gefühle habt ihr beim Bahnfahren ?

Habt ihr euch denn vielleicht auch schon mal verliebt beim Bahnfahren, oder habt ihr eine andere interessante Geschichte übers Bahnfahren, dann könnt ihr das auch hier erzählen :roll:

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » Do Aug 03, 2006 10:25 am

nuja, ich fahr sehr selten mit der bahn, höchsten mal mit der city bahn nach chemnitz, un wenn ich da allein fahren würde, hätte ich wohl mein mp3 player an un würde ausm fenster guckn, un warten bis ich da bin, abba meist bin ich mit der klasse oder mit kumpels reingefahren un joa, da ham wa dann karten gespielt o.Ä...

Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitragvon HumppaAnni » Do Aug 03, 2006 12:14 pm

Hmm ich starre meist aus dem Fenster und höre Musik - also nehm ich nur die ganzen Bilder von draußen wahr.. Vor allem springen mir dann immer wieder diese ganzen schlechten (ja wirklich schlechten, quasi Geschmiere, denn es gibt ja auch wahrliche Kunst) Grafittis ins Auge und ich denke darüber nach, wieviel Langeweile doch manche haben müssen oder wie man bitte an bestimmte Stellen überhaupt ran kommt und da was ranschmieren kann..
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Do Aug 03, 2006 3:00 pm

Das mit den Grafittis frage ich mich auch immer, wie kommen die dort hin ;-)

Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Beitragvon Black Eyed Angel » Fr Okt 06, 2006 8:55 pm

ich sag mal so: is die bahn "normal" gefüllt, dass keiner stehen muss und es nich so nach mensch "stinkt" dann macht es spass.
meistens beobachte ich andere leute oder irgedwelche anderen sinnlosen dinge oder ich schau zum fenster raus und such nach verschiedenen arten von inspirtationen.
was einem da beim bahn fahren alles so auffällt ...
auf dem weg zur schule fahren wir so eine ziemlich abgef*ckte straße lang. die nebenstraßen sehen auch nich viel besser aus, bis auf in der einen, da steht ganz am ende eine richtig schicke villa. das sieht von weitem richtig gut aus.

und dann, das is t mit mal so aufgefallen bei meinen beobachtungen: alte omis! nichts gegen alte omis, aber die sind echt der hammer! die bekommen die treppen oder die stufe, die man überwinden muss, um in die bahn zu kommen nicht mal, aber sobald die nen sitzplatz erspäht haben, vergessen sie all ihre wehwehchen und stürtzen auf diesen platz los, wie so ein assgeier! und dabei rammen sie ihren krückstock noch allen möglichen leuten gegen die beine... das ist wirklich fast immer so!
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » Sa Okt 07, 2006 9:20 am

lool, ja über alte leute könnt ich mich auch ständig amüsieren (mach ich nat nich) ;) un dass die gefährlich werden können, wissen wir ja nich erst seit dem spiel "Worms" (insider wissen was ich meine) :lol:

Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Beitragvon Black Eyed Angel » Sa Okt 07, 2006 12:38 pm

dann klär mal die nicht insider auf ;)
Black Eyed Angel



Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » So Okt 08, 2006 11:34 am

worms is son 2D spiel, bei dem sich min 2 gegnerische teams, aus würmern bestehend, mit allerlei verschiedenen waffen bekämpfen...un eine dieser waffen is zb "Die Alte Frau"...wenn man die abschießt, läuft die erst 5sek mit ihrem stock rum un meckert irgendwas unverständliches vor sich hin, joa un dann explodiert die halt un richtet reichlioch schaden an--> deshalb, nimm dichn vor alten leuten in acht :P

Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Beitragvon Black Eyed Angel » So Okt 08, 2006 5:36 pm

ah, ok. soweit binich mit meiner geduld bei worms noch nicht gekommen...
aber meistens beobachte ich dieses schauspiel sowieso aus sicherer ferne.
Black Eyed Angel



Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » Mo Okt 09, 2006 6:48 pm

lol ok, abba worms is echt kult, hab jetzt mal wieder lust bekommen, des zu zocken, allerdings das "alte" spiel, denn das neue in 3D kann mich net so überzeugen, das is nich so gutz umgesetzt finde ich

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Di Okt 10, 2006 2:03 pm

wie man vom bahn fahren nur auf worms kommt *LOL*

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » Di Okt 10, 2006 3:07 pm

tja die gedankengänge un verknüpfungen des menschen sind unergründlich, abba ich hab das gefühl, du wolltest mit diesem post wieder aufs thema zurücksteuern ;)

Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Beitragvon Black Eyed Angel » So Okt 15, 2006 2:35 pm

zählt zu bahn fahren auch die nutzung der deutschen bahn? ich gehe einfach mal davon aus.
das einzig vernünftige was man da nämlich machen kann ist lesen und nebenbei musik hören, damit man nicht mitbekommt, dass man sich derart verspätet, dass man die nächsten zwei anschlusszüge verpasst ... :mauer:
Black Eyed Angel



Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » So Okt 15, 2006 5:39 pm

lool, da haste recht...abba so viele andre bahnen als die sdeutsche gibts ja net, oder? ich meine die haben ja sowas wie ne monopolstellung, zumindest auf langstrecken


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste