Tabakwerbeverbot

Kotzt dich die Politik zur Zeit dermaßen an ? Möchtest du einfach mal was loswerden zu diesen Thema. Hast du vielleicht super Ideen, die Deutschland wieder nach vorne bringen können ? Dann Poste es hier :-)
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Tabakwerbeverbot

Beitrag von Teufel100 » Mi Aug 02, 2006 7:20 pm

Wird das Tabakwerbeverbot das erreichen können, was es soll, nämlich weniger Menschen zum Rauchen zu bringen ? Und wie zieht es mit den Jobs aus, könnte das Verbot zu einen Jobvernichter werden und die Arbeitslosenzahlen noch mehr in die Höhe treiben ?

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » Do Aug 03, 2006 10:13 am

mhh, ich finde das werbeverbot quatsch, da es ja erhebliche einkünfte darstellt, un wenn weniger menschen rauchen, dann gehen auch unsrem staat erhebliche einnahmen verloren, denn jeder weiß ja, wie hoch die tabaksteuer is...sicher is rauchen nich gerade gesund, abba ich glaub nich wirklich, dass wegn dem werbeverbot weniger menschen anfangen zu rauchen, denn die meisten fangen ja schon im kindesalter an un zwar aus gruppenzwang oder um cool zu sein, un ob sie da nun einen werbespot mehr oder weniger sehn, is dann wohl auch egal...

Antworten

Zurück zu „Politik“