Was macht ihr in eurer Freizeit am Liebsten ?

Hier kann alles Rein, was nirgendswo anders rein gehört.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was macht ihr in eurer Freizeit am Liebsten ?

Beitrag von Teufel100 » So Aug 06, 2006 8:19 pm

Joa, die Frage sagt ja eigentlich schon alles, was macht ihr am liebsten wenn ihr freie Zeit habt und diese sinnvoll verbringen wollt ?

Was ich mache könnt ihr euch ja sicher denken :roll: :roll: *malaufsforumzeig*

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » Mo Aug 07, 2006 11:05 am

mhh gute frage, ziemlich lange am pc sitzen würd ich sagen, auch wenn da nix produktives bei rauskommt :) naja, ansonsten auch mal rausgehn fußball spieln un karten unsowas halt...sonst is mir meistens eh langweilig :P

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Mo Aug 07, 2006 11:59 am

wenn einem langweilig ist, hat man noch zuviel freizeit die man nicht nutzt, also hast du noch platz um vielleicht hier und da noch ein hobby zu finden, oder du wirst dauerposter bei uns *grinz*

Benutzeravatar
Noreia
Teufel mit Gesellenbrief
Beiträge: 34
Registriert: Mi Aug 02, 2006 10:56 am

Beitrag von Noreia » Di Aug 08, 2006 10:52 am

also wenn ich richtig abschalten will, lese ich ein gutes buch. ansonsten sitze ich im moment auch viel (zu viel)am pc.weiß eben auch nicht, was ich mit meiner momentanen vielen freien zeit anfangen soll...
Der Mensch ist das einzige Tier, das errötet-und auch Grund dazu hat.
(Mark Twain)

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » Di Aug 08, 2006 10:53 am

lol, also dauerposter bin ich ja fast, immerhin expertenteufel 8) un nuja, andre hobbys fidnen klingt, nur sind ja die auch meistens mit kosten verbunden, wenn ich da so an billiard spielen oder modellbau denke, was ich übrigens beides gerne tue :D

Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln » So Aug 13, 2006 6:56 pm

was IST freizeit? :roll: also wenn ich mal ein paar minuten für mich habe, dann setz ich mich auf`s rad und fahre für ein stündchen ins internetcafè - mehr geht zur zeit nicht ...

Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitrag von HumppaAnni » Di Aug 15, 2006 9:13 am

Nun was macht man so. Habe gerade auch sehr viel Freizeit und habe mich bisher damit beschäftigt in der Wohnung mal wieder etwas Ordnung zu schaffen *grins*... naja oder es zumindesten versucht.
Und sonst: höre viel Musik, befasse mich damit das Magazin von meinem Dad aktuell zu halten und bastel an ein paar Webseiten. An den Wochenenden fahren wir meist raus auf's Dorf und wo das Wetter noch schön war, waren wir viel am See, baden, schwimmen und so. Ansonsten.. Kino, dusselige Sachen in Foren schreiben ;), mich mit jamaica befassen, über die neu gestartete Bundesligasaison freuen und hoffentlich bald wieder ins Stadion gehen
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild

Antworten

Zurück zu „Off Topic“