Was wäre für euch ....

Hier kann alles Rein, was nirgendswo anders rein gehört.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was wäre für euch ....

Beitrag von Teufel100 » Sa Sep 02, 2006 6:09 pm

Wenn ihr etwas zu sagen hättet, was wäre für euch dann bitte ein geeignetes Denkmal für die Mauer. Ich meine, man darf nicht vergessen was da alles hinter gesteckt hat.

Die Mauer bedeutete nicht nur ein geteieltes Deutschland, sondern ebenso ein geteieltes Europa. Sie war der Ausdruck des kalten Krieges und das Bauwerk zweier Regierungsysteme und Weltanschauungen.

Also, was wäre für euch die optimale Lösung für ein Denkmal in Berlin ?

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » So Sep 03, 2006 9:47 am

am besten man stellt einfach ein größeres stück der mauer selbst hin un "zäunt" es iwie ein, um es vor randalen zu schätzen, ich denke das stück spricht dann für sich selbst, nat nur für diejenigen, die damit was anfangen können ;)

Antworten

Zurück zu „Off Topic“