Facharbeit

Hier kann alles rund um das Thema Schule rein, was mit keinen bestimmten Schulfach zu tun hat.
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Facharbeit

Beitragvon darkbomber » Mi Sep 13, 2006 6:46 pm

da wir ja inna 10. klasse nun ne facharbeit über 8-10 seiten schreiben müssn, hab ich mir gedacht, schreib ich über die entwicklung des computers un wollte einfach mal fragen, ob ihr vlt n paar tipps habt, sei es nun literatur, links oder allg wie man sone arbeit angeht. danke schonmal :)

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Mi Sep 13, 2006 9:55 pm

Allgemein angehen, also am besten ist wohl erst mal ein Brainstorming zu machen von dem, was man schon weiß. Dann sollte man schauen wo man für diese Punkte Informationen her bekommt und sich diese dann auch besorgen. Wenn man alle Informationen zusammen hat, sollte man das wesentlichste herausfiltern und dann, dann wenn der gesamte unnötige Ballast weg ist, dann solltest du anfangen die Facharbeit zu schreiben ;-)

Um das mal ganz kurz und knapp zu sagen, und links folgen noch ;-)

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » Do Sep 14, 2006 3:24 pm

danke für die tipps, ich versuch mal das beste draus zu machen :)
un auch jetzt schonmal thx für die links :)

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Do Sep 14, 2006 8:04 pm

wichtig ist natürlich immer einmal der link zu wiki :

http://de.wikipedia.org/wiki/Computer

Computer und ihre vorgänger :

http://www.maphi.de/informatik/grundlag ... e_alt.html

Und noch einer :

http://www.weller.to/his/h05-erste-computer.htm

Und noch einer :-) :

http://www.geschichte-des-computers.de/pc.php

Und ansonsten ist www.google.de auch noch dein freund ;-)

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » Fr Sep 15, 2006 3:56 pm

ok, danke nochmal, mal sehn, was icjh davon verwenden kann :)


Zurück zu „Schule und Studium Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste