Atomtests in Nordkorea

Kotzt dich die Politik zur Zeit dermaßen an ? Möchtest du einfach mal was loswerden zu diesen Thema. Hast du vielleicht super Ideen, die Deutschland wieder nach vorne bringen können ? Dann Poste es hier :-)
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Atomtests in Nordkorea

Beitrag von Teufel100 » Mo Okt 09, 2006 12:36 pm

Was meint ihr, wie kann man ein Land wie Nordkorea davon überzeugen das Atombomben zerstört gehören und nicht immer wieder neue Entwickelt werden sollten ? Ich meine, Nordkorea hat ja nun einen Atomtest durchgeführt, was ja zeigt, dass sie nun entgültig Atomwaffen besitzen und diese auch Herstellen können. Wie kann man sie daran hintern ? Ein Krieg kommt ja nun überhaupt nicht mehr in Frage da sie mit den Atomwaffen zurück schlagen können (wobei auch vorher schon kein Krieg in Frage kam, aber nun ist das halt schon ausgeschlossen) Diplomatie scheint aber auch nicht wirklich viel zu bringen, also, wie soll man die Leute dort davon überzeugen das es falsch ist, was sie machen ?

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » Mo Okt 09, 2006 6:44 pm

am besten den anführer umbringen, durch geheimdienste oder so, dieser kleine diktator da, sowas kann man nit gebrauchen :evil:

Antworten

Zurück zu „Politik“