Mal etwas zum kreativ sein ;-)

Hier könnt ihr einfach mal Rumblödeln. Auch Spamen ist hier, wenn es sich in normalen Grenzen hält, erlaubt. Aber Achtung, erlaubt ist zwar alles was Spaß macht, aber es sollte legal und nicht beleidigend sein.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Mal etwas zum kreativ sein ;-)

Beitragvon Teufel100 » Mo Okt 09, 2006 3:27 pm

So ihrs, ich tue hier jetzt mal nen Foto von mir veröffentlichen von dem ich nicht weiß in was für einer Situation es entstanden ist, geschweige denn, was ich gedacht habe. Ihr könnt jetzt mal eure Kreativität spielen lassen und jeweils dazu schreiben, was ich wohl gerade gedacht habe und welche situation es war ;-) , achja, aufjedenfall fahre ich in nem Auto und es war in Kassel beim Poeten-Treff.
Dateianhänge
kassel1klein.jpg
na denn, kommentiert mal
kassel1klein.jpg (33.08 KiB) 6189 mal betrachtet

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » Mo Okt 09, 2006 6:35 pm

lol, welch ulkiges foto :)

mhh, wenn du nix mehr weißt, musste wohl betrunken gewesen sein :P

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Di Okt 10, 2006 2:00 pm

ich trinke ja gar keinen alkohol, und nun weiter, ich will mehr witzige kommentare dazu haben ;-)

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » Di Okt 10, 2006 3:08 pm

ok, es könnte nat auch sein, so wie das aussieht, dass du vor der abfahrt was schlechtes gegessen hast un dich nun gleich übergeben wirst oder es schon getan hast :)

Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitragvon HumppaAnni » Di Okt 10, 2006 4:31 pm

vielleicht hast du da gerade jemanden nachgemacht...?!?!?
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » So Dez 10, 2006 2:40 am

hmm eigentlich nücht, aber ist ja auch egal, ihr sollt ja nur lustige Bildunterschriften (im Englischen auch caption genannt) schreiben, egal was, wenigstens es passt zum Bild ;D

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » Mo Dez 11, 2006 8:30 pm

sieht aus, als würdest du dir grad den gurt zumachen, vlt is dir dabei der gurt ageschnappt un in einen empfindlichen bereich eingeschlagen :lol:

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Mi Jan 17, 2007 5:33 am

autsch, kommt schon noch mehr, ich will mehr, mehr mehr, ich weiß das ihr kreativ seid ;-)

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » Mi Jan 17, 2007 7:11 pm

könnte auch sein, dass du son mini schirm inna hand hast un deinen nebenmann damit eins überbraten willst, daher auch der grimmige gesichtsausdruck

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » So Jan 21, 2007 6:19 am

:lacht: :lacht:


Zurück zu „Blödelecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste