10 Fragen zum besser kennen Lernen ??

Was denkt ihr über Beziehungen ? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? Würdet ihr Beziehungen auch in Phasen einteilen ? Alles über Beziehungen postet hier.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

10 Fragen zum besser kennen Lernen ??

Beitragvon Teufel100 » So Okt 15, 2006 8:51 am

Gestern im Chat habe ich jemanden die Frage gestellt "Wenn du einen Mann (Frau) besser kennen lernen möchtest, welche 10 Fragen würdest du ihn (ihr) stellen ?
Die Person im Chat konnte mir 10 Fragen nennen, was mir gezeigt hat das sie sich mit dem Thema aus einander gesetzt hat, als dann die Frage kam welche 10 Fragen ich stellen würde, war ich erst mal sprachlos, weil mir doch tatsächlich keine Fragen eingefallen sind, aber darum gehts erst mal nicht, hier soll es darum gehen, dass ich diese Frage auch euch stelle und an euch weitergebe. Also, schreibt mal die 10 Fragen auf, die ihr einen Menschen stellen würdet, wenn ihr diesen besser kennen lernen möchtet .....

Meine 10 Fragen kommen auch noch, sobald mir welche eingefallen sind, weil hinter den Fragen sollte ja dann doch schon ein bestimmter Sinn sein, damit ich dadurch einen Menschen näher kennen lernen kann.

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » So Okt 15, 2006 10:04 am

muss jeder 10 fragen stellen oder reichts auch auch, wenn man immer 1 frage postet un dann der nächste auch wieder eine usdw?

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » So Okt 15, 2006 3:51 pm

die frage geht ja um 10 fragen die du stellen würdest, also solltest dir schon selber 10 überlegen, wenn dir keine 10 einfallen (so wie mir) kannste natürlich auch weniger posten ;-)

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » So Okt 15, 2006 5:35 pm

aso verstehe, naja fangen wa erstmal langsam un sachlich mit der frage nach dem namen an, is zwar nich sehr originell, abba besser als wenn man sich immer nur mit du anreden kann ;)

Benutzeravatar
by_stella87
Ober-Teufel
Beiträge: 263
Registriert: Sa Okt 22, 2005 6:02 pm
Wohnort: wahlsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon by_stella87 » Di Okt 17, 2006 2:49 pm

MMMM 10 Fragen zum besser kenenlernen einer anderen Person. Da muss man wirklich arg überlegen,bei mir komt sowas immer spontan.
Meine 10 Fragen wären evtl.

1. Wie heisst Du?
2. Woher kommst Du?
3. Wie alt bist Du?
4. Was sind Deine Hobbies?
5. Wie groß bist Du?
6. Was bist Du von Beruf?


Naja sind keine 10 aber immerhin 6 Fragen.

LG Stella
Es gibt wichtigeres als nur an sich selbst zu denken.
Jedes Kind im Mutterleib hat das recht zu leben und ist ein Geschenk Gottes was man mit Freud annhemen sollte.

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » Di Okt 17, 2006 8:36 pm

das sind zwar alles sehr interessante un vlt auch wichtige fragen, abba vlt kann man auch etwas tiefgründiger werden wie zb" was würdest du tun, wenn die person, die du über alles liebst in lebensgefaghr wär, würdest du bereit sein, dich zu opfern, wenn es ihr das leben rettet?" das nenn ich mal ne verzwickte frage :P

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Di Okt 17, 2006 10:24 pm

ggg.....noch mehr solcher fragen bitte ;-)

Was empfindest du, wenn du jemanden in die Augen schaust ?

Was ist für ich wirklich romantisch ?

Wenn du es eilig hast, aber gerade ein schöner Sonnenaufgang zu beobachten wäre, würdest du anhalten ?

Wie weit würdest du für einen anderen Menschen gehen ?

Ok Ok sind alle nicht ganz so kompliziert und tiefgründig, aber doch interessant ;-)

Also auf auf, weiter gehts.

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » Mi Okt 18, 2006 9:46 am

was ist für dich wichtiger? eine super karriere oder eine schrecklich nette familie (damit is nich die serie mit al bundy gemeint) :)

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitragvon Michi » Mo Okt 30, 2006 3:03 pm

Hallo erst einmal würde ich beim ersten Treffen keine tiefgründigen Fragen über eine Beziehung stellen, aber irgendwann...:

Wie denkst du über Materialismus in einer Beziehung?
Was wäre wenn die Frau nach euerem Lustakt schwanger wird ? Stehst du dazu ???
Was denkst du über Abtreibung ?
Wie stehst du zu Seitensprüngen ?
Wie wichtig ist dir Aussehen ?
Akzeptierst du die Freunde deiner Partnerin oder sind sie unwichtig ?

etc...

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Mo Okt 30, 2006 3:51 pm

hmmm irgendwann würdest du die stellen, wann denn ?

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » Mo Okt 30, 2006 4:35 pm

ja stimmt schon, beim ersten treffen solche fragen zu stellen is vlt wirklich nich das wahre, damit könnte man die angebetete ja sogar verschrecken (oder den angebeteten nat.) :?

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitragvon Michi » Mo Okt 30, 2006 8:38 pm

wenn der korrekte Zeitpunkt da ist. kann es nicht am Datum festlegen...

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Mo Dez 11, 2006 11:50 am

Naja, aber es geht hier ja auch nicht darum ob ihr sie beim ersten mal fragt oder später ;-) also, weiter her mit euren Fragen

Benutzeravatar
Sam
Erfahrener Teufel
Beiträge: 88
Registriert: Do Dez 07, 2006 3:49 pm
Kontaktdaten:

Beitragvon Sam » Mo Dez 11, 2006 12:49 pm

1. Wie heisst du?
2. Wie alt bist du?
3. Bist du vergeben oder dürfen wir uns weiter unterhalten?
4. Wie lange bist du Single?
5. Warum bist du Single?
6. Was machst du beruflich?
7. Wie lang war deine letzte Beziehung?
8. Magst du tanzen?
9. Möchtest du was trinken?
10. Gehen wir jetzt?
Bild

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Mo Dez 11, 2006 12:51 pm

Sam hat geschrieben:10. Gehen wir jetzt?


Wohin :shock: :lol:


Zurück zu „Beziehungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste