Aids und Beziehung

Was denkt ihr über Beziehungen ? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? Würdet ihr Beziehungen auch in Phasen einteilen ? Alles über Beziehungen postet hier.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Aids und Beziehung

Beitrag von Teufel100 » So Okt 15, 2006 9:14 am

Nachdem ich letztens ein interessantes Buch gelesen habe frage ich mich wielange ich wohl durchhalten würde mit einen Menschen zusammen zu sein, den ich Liebe und der Aids hat. Es geht jetzt nicht um die Angst sich vielleicht selber anzustecken sondern darum das man seinen Partner (so wie der Stand der Medizin heute ist) ja langsam aber sicher sterben sieht. Man nimmt an einem langen Prozess des sterbens Teil und sieht wie ein Mensch sich auf einmal körperlich total verändert.
Ich konnte mir noch keine Antwort darauf geben, aber vielleicht habt ihr euch darüber ja schon mal Gedanken gemacht.

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » So Okt 15, 2006 10:02 am

nee, nich wirklich, abba wenn die liebe stark genug ist, dann wird man best auch zusammenhalten, wobei ich sicherlich schon eine gewisse angst hätte, mich anzustecken, kann ja auch schon beim küssen passieren, oder?

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » So Okt 15, 2006 3:50 pm

nein bei küssen kannst du dich nicht anstecken, ausser du trinkst nen halben lieder speichel von ihr ;-)

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » So Okt 15, 2006 5:36 pm

abba ich dachte das wird durch austausch von körperflüssigkeiten übertragen un speichel gehört ja auch dazu

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » So Okt 15, 2006 6:16 pm

joa, aber im speichel sind nicht genügent viren, du kannst aber hepatitis dadurch bekommen und hepatitis C ist genauso schlimm wie aids

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » Mo Okt 16, 2006 11:32 am

mhh, ich mag diese viren nich, die sind so bösartig :evil:

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Di Okt 17, 2006 12:17 pm

jab das stimmt wohl, aber ich glaube wir kommen vom thema ab ;-)

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » Di Okt 17, 2006 8:39 pm

ups, stimmt wohl, naja was solls...also wie gesagt, mit kraft der echten liebe is wohl so ziemlich alles möglioch ;)

Antworten

Zurück zu „Beziehungen“