Empfehlungen

Hier könnt ihr Bücher vorstellen oder andere Geschichten die euch sehr gefallen.

Habt ihr bisher die meisten Bücher zu Ende gelesen, die ihr angefangen habt ?

Ja
4
100%
Nein
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 4

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Empfehlungen

Beitragvon Michi » So Nov 05, 2006 11:10 am

Welche Bücher könnt ihr auf jeden Fall empfehlen und warum ???

Ich z.B. kann das Buch "Sie nannten mich ES" von Dave Pelzer empfehlen. Empfehlen für jeden der sich für das Wohl der Kinder, Erziehung und authentische Fälle interessiert... ;-)

Es gibt auch Fortsetzungen dazu ;-)

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » So Nov 05, 2006 12:01 pm

also ich les zwar net sehr viel un oft, abba im urlaub hab ich nen buch gelesen "Der Schwarm", was ich wirklich sehr empfehlen kann, ein sehr spannender "wissenschaftsthriller" mit ner story, die gar nich so weit hergeholt ist...is zwar n zielicher klopper, knapp 1000seiten glaub ich, aber lohnt sich auf jeden fall :)

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Empfehlungen

Beitragvon Teufel100 » So Nov 05, 2006 12:30 pm

Michi hat geschrieben:Welche Bücher könnt ihr auf jeden Fall empfehlen und warum ???

Ich z.B. kann das Buch "Sie nannten mich ES" von Dave Pelzer empfehlen. Empfehlen für jeden der sich für das Wohl der Kinder, Erziehung und authentische Fälle interessiert... ;-)

Es gibt auch Fortsetzungen dazu ;-)


Sie nannten mich Es ist wirklich sehr spannend aber auch wirklich sehr abstoßend in bezug auf die mutter, ich war damals sehr erschrocken als ich es gelesen habe

http://www.lesensiegut.de/modules/news/ ... storyid=27

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitragvon Michi » So Nov 05, 2006 2:03 pm

Ja Sven da gebe ich dir recht und ich kann jedem nur raten, wenn er einen guten Brechreiz hat oder eine Magen-Darm-grippe (Ich hatte übrigens beides) dieses Buch liegen zu lassen ;-) Kommt nicht sehr gut... :-(

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » So Nov 05, 2006 9:51 pm

mhh, ich fühl mich irgendwie ignoriert von euch beiden, oder ihr seid einfach nur son dream team :roll:

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitragvon Michi » Mo Nov 06, 2006 9:05 pm

Hey Darki wieso ??? Wer ignoriert dich denn ? Ich habe deine Beiträge am Samstag total vermisst....Achja zum Dreamteam, wenn dus schon mal aufdeckst :P Ja ich liebe den Teufel... ;-)
:D

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » Di Nov 07, 2006 9:51 pm

hehe, na wenn das so is, vlt kam es mir ja auch nur so vor :)
wow, du liebst ihn? der glückliche...un wird da vlt mal mehr draus? *zwinkerzwinker*

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitragvon Michi » Mi Nov 08, 2006 9:07 pm

;-) tjaaaaaaaaaa das würdest du nun gerne wissen... Aber der Sven weiss ja auch nix von ;) Aber psssssssssssst behaltes für dich ok :P

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » Do Nov 09, 2006 5:49 pm

jap, würd ich gern wissen :D mhh, dann weiß ers wohl spätestens jetzt, tztz, sowas schreibt man ja auch nich mitten ins forum *wand*

PS: es gibt hier best auch ne pn funktion ;)

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitragvon Michi » Sa Nov 11, 2006 12:05 pm

:P Klugschisser ;-) Ich schweige von nun an :P

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » So Nov 12, 2006 1:22 pm

hey warum denn kluigscheißer? ich meinte es ja so, dass du mir ne pm schickst, damit ich in sachen sven un du aufgeklärt werde ;)

Benutzeravatar
Lillebi
Erfahrener Teufel
Beiträge: 63
Registriert: So Jan 07, 2007 5:36 pm
Wohnort: ... auf'm Dorf

Beitragvon Lillebi » Fr Jan 12, 2007 10:10 pm

Jepp, die meisten Bücher lese ich zu Ende. Ich gebe nur auf
wenn sie zu langatmig werden. Ist mir bisher aber noch nicht
sehr oft passiert.
Bild ~ Alles Liebe, Lillebi ~

Bild

Benutzeravatar
Lillebi
Erfahrener Teufel
Beiträge: 63
Registriert: So Jan 07, 2007 5:36 pm
Wohnort: ... auf'm Dorf

Beitragvon Lillebi » Fr Jan 12, 2007 10:17 pm

Hmm, wir sollten auch welche empfehlen ...

RITUS und SANCTUM von Markus Heitz sind sehr gut.
Aufgefallen ist mir das erstere eigentlich wegen des
Covers, aber für mich sind auch ausschlaggebend
Schriftgröße und Art des Schreibens.
Anfangs hattte ich Probleme mit der Art des Schreibens;
der Schriftsteller springt immer in der Zeit vor und zurück,
aber wenn man erstmal drin ist, hört man nicht so schnell
auf.
Es geht um eine Familie die über Generationen Werwölfe
verfolgt. Ist keine der üblichen Geschichten ...
Bild ~ Alles Liebe, Lillebi ~



Bild

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » Sa Jan 13, 2007 11:06 am

warum spielt denn die schriftgröße ne rolle für dich?


Zurück zu „Leseecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste