Wer es glaubt....

Hier kann über alles Gesprochen werden, was die Sache so Kompliziert macht.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wer es glaubt....

Beitragvon Teufel100 » Mo Jan 22, 2007 1:32 am

Gerade habe ich auf klamm.de die Nachricht gelesen das ein Theologe in Baden Württemberg verspricht Homosexuelle von ihren "leiden" zu heilen und sie wieder zu Heterosexuellen Menschen zu machen. Er verlangt wohl 50 Euro die Stunde nur um ihnen aus dem Evangelium vor zu lesen.

Ich finde es echt erschreckend das einige Menschen immer noch nicht verstanden haben das Homosexualität keine Krankheit ist sondern einfach nur eine andere Form der Sexualität. Aber was meint ihr, wird es irgendwann mal eine Zeit geben wo diese Menschen das auch begreifen und sie die Homosexuellen anerkennen so wie sie sind und sie respektieren?

Benutzeravatar
Partymaus
Ober-Teufel
Beiträge: 267
Registriert: Sa Jan 13, 2007 3:22 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon Partymaus » Mo Jan 22, 2007 1:14 pm

Ich denke ein paar Leute werden das nie verstehen! Warum auch immer!
Besucht mich doch mal, einfach Banner anklicken! ;-)
Bild
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » Mo Jan 22, 2007 5:31 pm

omg, sowas abba auch...naja ich denk schon, dasses die zeit irgendwann gibt, spätestens, wenn die ganzen alten konservativen knacker verstorben sind :wink:

Benutzeravatar
Lillebi
Erfahrener Teufel
Beiträge: 63
Registriert: So Jan 07, 2007 5:36 pm
Wohnort: ... auf'm Dorf

Beitragvon Lillebi » Mo Jan 22, 2007 6:33 pm

Glaube nicht das die Gesellschaft es irgendwann einmal akzeptieren wird.
Hat doch mit Toleranz zu tun, und alle die anders sind (egal ob krank, behindert oder andere Sexualität) wird als anormal angesehen.
Ist zwar traurig, aber ist leider so!
Bild ~ Alles Liebe, Lillebi ~

Bild

Benutzeravatar
Sam
Erfahrener Teufel
Beiträge: 88
Registriert: Do Dez 07, 2006 3:49 pm
Kontaktdaten:

Beitragvon Sam » Di Jan 23, 2007 10:22 am

Äh, ja....so ähnlich wie Lillebi woltte ich auch antworten!
Schliesse mich also an!
Bild

Benutzeravatar
Partymaus
Ober-Teufel
Beiträge: 267
Registriert: Sa Jan 13, 2007 3:22 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon Partymaus » Di Jan 23, 2007 4:05 pm

Genau so meine ich es nämlich auch! Leider ist es so! Traurig aber wahr!
Besucht mich doch mal, einfach Banner anklicken! ;-)

Bild

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » Di Jan 23, 2007 8:06 pm

ja ok, wenn mans von dem standpunkt aus betrachtet, habt ihr wohl recht, denn toleranz is nich mehr so weit verbreitet heutzutage


Zurück zu „Schwul, Lesbisch, Andersfühlende“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste