...China

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

...China

Beitragvon Teufel100 » Mo Jan 22, 2007 1:42 am

Was weißt du über China, interessante Fakten, Reiseziele, Storys, Weisheiten und deren Entstehung, kann alles hier rein.

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » Mo Jan 22, 2007 5:26 pm

die chinesiche bevölkerung nimmt caein sechstel der weltbevölkerung ein, d.h. jeder sechste wäre ein chinese, was ich ziemlich beängstigend finde, meiner meinung viel zu viele, noch dazu, dass die chinese alles an technologie klauen, wasse bekommen können :evil:

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » So Feb 11, 2007 10:49 pm

Also dann komme ich mal mit dem was ich über China weiß. In China gibt es eine ein Parteien Diktatur, es gibt dort die Volkskammer welche aus 3000 Mitgliedern besteht. Ziel der Regierung ist es in China und auf der ganzen Welt den Kommunismus einzuführen, die dort vor herrschende Art ist der Maoismus.
Oft wird gesagt das in China der Kommunismus herrscht was so nicht ganz richtig ist, denn der Kommunismus ist eine Gesellschaftsform die zwar noch eine Verwaltung, keinesfalls aber eine Regierung hat. In China kann man eigentlich höchstens von einer art Sozialismus reden.

In China werden Systemgegner immer noch verfolgt und eingesperrt, die Menschenrechte werden nur teilweise beachtet, wenn überhaupt und Aufstände werden meist mit Gewalt niedergeschlagen.

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » Mo Feb 12, 2007 11:52 am

das nationalgericht ist reis mit hund süß sauer und der großteil der bevölkerung ist sehr arm


Zurück zu „Was weißt du über ....“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste