Wie flirtet man richtig?

Was denkt ihr über Beziehungen ? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? Würdet ihr Beziehungen auch in Phasen einteilen ? Alles über Beziehungen postet hier.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wie flirtet man richtig?

Beitragvon Teufel100 » Sa Mär 31, 2007 4:02 am

So Mädels (und vielleicht auch Jungs) nun gibt uns, die nichts vom Flirten verstehen doch einmal ein paar Tipps wie man das Richtig macht. Wie ist das mit der Körpersprache, was bedeuten so manche Blicke. Was steckt hinter manchen Sätzen. Raus mit der Sprache, damit man als Flirtdepp auch mal was versteht.

Wie wollt ihr angeflirtet werden, wann Flirtet ihr mit, wo Flirtet ihr am liebsten? Raus mit der Sprache, und her mit den Fakten ;-)

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » Sa Mär 31, 2007 10:52 am

naja, ich mach öfters mal so zweideutige bemerkungen, ka ob das als flirten gilt :roll:


Zurück zu „Beziehungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste