Was haltet ihr von....

Die Gedanken sind frei, wer kann sie........ Schreib hier was du grade Denkst und loswerden willst. Auch deine Träume und Kurzgeschichten sind hier willkommen.

Wollen wir ein Forum Roman schreiben?

Ja
2
100%
Nein
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 2

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was haltet ihr von....

Beitragvon Teufel100 » Mi Apr 25, 2007 2:53 pm

Was würdet ihr davon halten wenn wir beginnen einen Forum Roman zu schreiben? Ich hätte mir das so Gedacht das sich jeder ein oder zwei Persönlichkeiten ausdenkt, diese kurz vorstellt und dann diese Personen in einen Forum Roman aufeinander treffen und dort verschiedene Dinge erleben. Man müsste zwar von Kapitel zu Kapitel vorher überlegen wo es am Ende dann hinführen soll, aber ich glaube, dass könnte doch eine sehr interessante Geschichte werden, oder?

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » Mi Apr 25, 2007 3:41 pm

klingt innovativ, man könnte es mal probieren :)

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Sa Apr 28, 2007 10:24 am

Gibt es denn keine weitere Meinungen zum Thema?


Zurück zu „Gedanken/Träume/Kurzgeschichten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste