born to be wild

Hier kann alles zum Thema Kino und über Filme rein !
Antworten
Benutzeravatar
Partymaus
Ober-Teufel
Beiträge: 267
Registriert: Sa Jan 13, 2007 3:22 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

born to be wild

Beitrag von Partymaus » Sa Apr 28, 2007 9:45 pm

Born to be wild

Genre: Action, Komödie
Deutschlandstart: 19.04.2007

BORN TO BE WILD - dass dieser alte Biker-Spruch noch mal zu ihrem Lebensmotto werden sollte, hätten sich Doug (Tim Allen), Woody (John Travolta), Bobby (Martin Lawrence) und Dudley (William H. Macy) in ihren wildesten Träumen nicht...


Quelle: http://www.cinefacts.de/kino/25077/born ... tails.html


Kann nur sagen das der Film echt der hammer ist! Also anschauen lohnt sich auf jeden fall, super viel zum lachen und einfach nur geil!
Besucht mich doch mal, einfach Banner anklicken! ;-)
Bild
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Sa Apr 28, 2007 9:47 pm

Hast du ihn dir schon angeschaut?

Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitrag von HumppaAnni » Mi Mai 02, 2007 9:21 pm

klingt so,als hätte sie ihn geschaut.
also für mich ist das kein film, bin nicht der fan von solchen merkwürdigen komödien.
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild

Benutzeravatar
Partymaus
Ober-Teufel
Beiträge: 267
Registriert: Sa Jan 13, 2007 3:22 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Partymaus » Do Mai 03, 2007 1:49 pm

Ja ich habe ihn schon gesehen! Der ist echt supiiiii!
Besucht mich doch mal, einfach Banner anklicken! ;-)
Bild
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » Do Mai 03, 2007 4:26 pm

naja komödien im kino zu gucken is sowieso sone sache, wenn dann alle leute ständig löachen, versteht man ja nix mehr :P

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Do Mai 03, 2007 5:31 pm

ach ich finde das schon ganz in Ordnung sich sowas im Kino anzuschauen. ICE AGE musste im Kino geschaut werden, egal wie viele da lachen, weil das ist einfach so genial ;-)

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » Sa Mai 05, 2007 2:46 pm

ich habs daheim geschaut un hatte trotzdem spaß :P

Benutzeravatar
Partymaus
Ober-Teufel
Beiträge: 267
Registriert: Sa Jan 13, 2007 3:22 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Partymaus » So Mai 06, 2007 12:46 pm

darkbomber hat geschrieben:naja komödien im kino zu gucken is sowieso sone sache, wenn dann alle leute ständig löachen, versteht man ja nix mehr :P
Och doch das kann ich nicht sagen das man nix mehr verstanden hat, aber der ist wirklich richtig fett! Also anschauen und lachen :lol:
Besucht mich doch mal, einfach Banner anklicken! ;-)
Bild
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Antworten

Zurück zu „Kino/Filme“