2 KG Gummitierchen als Durchschnitt im Jahr?

Hier kann alles Rein, was nirgendswo anders rein gehört.

Wieviele Gummitierchen im Jahr esst ihr?

Mehr als 2 KG
4
80%
2 KG
0
Keine Stimmen
Weniger als 2 KG
1
20%
 
Abstimmungen insgesamt: 5

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

2 KG Gummitierchen als Durchschnitt im Jahr?

Beitragvon Teufel100 » So Mai 06, 2007 10:43 am

Habe gerade einen interessanten Artikel gelesen das wir Deutschen 2 KG Gummitierchen im Jahr essen (http://www.nepublog.de/2007/05/05/katje ... deutschen/ )

Nun kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen, da ich mir sicher bin das ich davon bedeutet mehr Esse (besonderst die Roten ;-) )

Nun wollte ich euch Fragen, esst ihr mehr als 2 KG im Jahr, weniger oder haut dieser Wert bei euch hin?

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » Mo Mai 07, 2007 6:26 pm

also ich bin auch der meinung dasses mehr sind, wenn man bedenkt dass eine tüte so 300g hat oder so....naja, gibt halt auch welche, die ganz wenig essn, so musses auch welche geben, die mehr essen :roll:

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Di Mai 08, 2007 8:07 pm

hmm 300 Gramm? Wo kaufsten du deine Tüten, ich will die Adresse plus Bestellformular ;-)

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » Mi Mai 09, 2007 12:48 pm

haja, war ja nur n beispiel, ka wie viel da wirkle drin is...bin da jetzt von soner tafel schokolade ausgegangen...

hier haste ne 500g tüte...vlt n originelles geschenk für deine freundin :P

Frucht-Gummis

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Mi Mai 09, 2007 1:54 pm

was du so für Gummi"tierchen" kennst ;-)

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » Do Mai 10, 2007 1:40 pm

naja, persönlich kenn ich die nat net, aber is doch ganz lustig, wasses nich alles gibt...interessant wär zu wissen, obs die auch in weiblicher form gibt :P


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste