Die Simpsons - Der Film

Hier kann alles zum Thema Kino und über Filme rein !
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Die Simpsons - Der Film

Beitragvon darkbomber » Mi Aug 01, 2007 10:38 am

ich weiß zwar net, wie ihr zu den simpsons steht, denn es gibt wohl 2 sorten von menschen, die einen lieben sie, die andren hassen sie :roll:

ich für meinen teil schau sehr gern die simpsons, so also auch den kinofilm...gut, ich hab ihn daheim mit kumpels geschaut un nich im kino, aber das is ja erstma zweitens...
jedenfalls, wer simpsons mag, wird diesen film lieben...wir waren echt nur am feiern...

Empfehlenswert!

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Do Aug 02, 2007 5:09 am

Also ich kann es ja hier und jetzt auch mal zugeben das ich ein wirklich großer Simpson Fan bin. Ich schaue fast jeden Tag auf Pro Sieben ab 18 Uhr die Doppelfolge, auch wenn ich dann bei Wiederholungen die ich schon auswendig kenne, wegschalte, aber es gibt halt auch immer wieder neues zu Entdecken und den Film werde ich mir mit Sicherheit auch noch im Kino anschauen.


Zurück zu „Kino/Filme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast