Die Suche ergab 148 Treffer

von Yves der Bretone
Mi Jan 26, 2005 9:01 pm
Forum: Politik
Thema: Was wünscht ihr euch ?
Antworten: 9
Zugriffe: 6446

anders

also das seh ich anders grins sorry aber wenn du mal bp warst brauchst du eh net mehr arbeiten nimm dir nur die lebensläufe der letzten bp's grins die amchen das warum auch immer aber bestimmt net weil sie das geld brauchen und wenn du clever bist und sagen wir mal 8 jahre also zwei legeslaturperio...
von Yves der Bretone
Mi Jan 26, 2005 8:58 pm
Forum: Politik
Thema: Ja nehmt doch die Feiertage..
Antworten: 13
Zugriffe: 7997

rumvögeln

geordi das mit dem vögeln wäre mal ein guter anfang lach aber man sollte es net so leicht nehmen denn so wie es ist sterben die duetschen aus es dauert zwar noch aber bei der jetzigen tendenz ist es bald soweit in hundert jahren und auch wenn das viel erscheint ist es ein zimelich kurzer zeitraum,...
von Yves der Bretone
Mi Jan 26, 2005 8:52 pm
Forum: Politik
Thema: Was wünscht ihr euch ?
Antworten: 9
Zugriffe: 6446

hallo

hallo gewerkschaft mal ganz im ernst ein bisschen wirtschaftskunde hattest auch du oder und wenn du mal ein bisschen schaust wo sich der deutsche staat in unternehmenspolitik einmischt dann kommt einen das grauen. das problem ist er mischt sich zuviel ein und dieses sorry aber dumme der staat muss d...
von Yves der Bretone
Mi Jan 26, 2005 8:43 pm
Forum: Umfragen
Thema: Die US Wahl ist zuende.......
Antworten: 13
Zugriffe: 10951

schön

das mag ja sein grins aber die sind eine welt für sich und die ölindustrie und die autmobilebranche kennt diese schon lange und wird sie zu gegebender zeit gewinnbringend einsetzen aber derzeit steht das noch net zur debatte es gibt ja noch öl ausserdem will cih den panzer sehen grins der mi sola...
von Yves der Bretone
Mi Jan 26, 2005 8:40 pm
Forum: Umfragen
Thema: Computer + Handys = GEZ
Antworten: 24
Zugriffe: 16136

gebühren

also hörst du radio grins also doch wieder gebühren grins wenn man es schafft eine kontrolle auf dei beine zu stellen die haargenau überwachen kann wer radio hört mit welchem gerät bzw welche sender er schaut dann wäre das ganze ja sehr einfach es bezahlt der der auch die leistung in anspruch ...
von Yves der Bretone
Mi Jan 26, 2005 8:35 pm
Forum: Umfragen
Thema: Die US Wahl ist zuende.......
Antworten: 13
Zugriffe: 10951

waffen

taj das war ein irrtum grins kann ja passieren oder net? naja und ausserdem ist der irak jetzt demokratisch also ein sieg für den westlichen moralbegriff was will man mehr naja sicher geht es ums öl hallo wo lebst du denn? net bös gemeint aber manhcmal denk ich ihr glaubt die da drüben fahren ih...
von Yves der Bretone
Mi Jan 26, 2005 8:32 pm
Forum: Sinn des Lebens/Leben
Thema: Wenn ihr euer Leben noch mal leben könntet, was würdet ihr..
Antworten: 14
Zugriffe: 10065

lach

ich denke mal wenn ich nur einen cent pro version verlange grins bin ich steinreich
von Yves der Bretone
Mi Jan 26, 2005 8:31 pm
Forum: Thema des Monats
Thema: Thema des Monats Dezember
Antworten: 10
Zugriffe: 7449

verwöhnt

na sicher sind sie verwöhnt man muss ja mal den vergelich sehen zu anderen ländern wieviel sterben denn jedes jahr in deutschland und warum sterben sie das sollte man mal anschauen. und man kann mir net erzählen das es in deutschland keine möglichkeit gibt von der strasse wieder weg zu kommen we...
von Yves der Bretone
Mi Jan 26, 2005 8:27 pm
Forum: Sinn des Lebens/Leben
Thema: Wenn ihr euer Leben noch mal leben könntet, was würdet ihr..
Antworten: 14
Zugriffe: 10065

grins

ja das wäre was feines du musst nur zu rechten seit saven udn darfst es net vergessen den sonst stehst du im regen grins
von Yves der Bretone
Mi Jan 26, 2005 8:26 pm
Forum: Männer
Thema: Männer.....ein Relikt aus der Urzeit *gg* ?
Antworten: 19
Zugriffe: 10553

vorteile?

wieso vorteile ich denke wir sind alle gleich grins oder ist gleichberechtigung doch net so toll grins man muss sich auch mal was anderes vor augen halten dadurch das frauen in die berufswelt vordringen und auch spitzenpositionen einnehmen steigen a die erwartungen an die männerwelt und b sind viel...
von Yves der Bretone
Mi Jan 26, 2005 8:20 pm
Forum: Sinn des Lebens/Leben
Thema: Leben- in weniger als 2 Stunden 100.000 Tote
Antworten: 7
Zugriffe: 5762

gedenken

hm da sist ja alles richtig ist aber dennoch keine antwort. schaut mal wir spenden 500 mio also nur deutschland die ganze welt spendet milliarden und da brauch ihr mir nicht mit mit mitgefühl zu kommen das hat ganz andere hintergründe es ist eben so das diese region sehr bleibt war bei ausländern...
von Yves der Bretone
Mi Jan 26, 2005 8:10 pm
Forum: Sinn des Lebens/Leben
Thema: Wenn ihr euer Leben noch mal leben könntet, was würdet ihr..
Antworten: 14
Zugriffe: 10065

genau

was cool wäre wenn es eine save taste geben würde wie in einem pc spiel lach das wäre mal ne geniale erfindung oder net?

gruss
yves
von Yves der Bretone
Mi Jan 26, 2005 8:08 pm
Forum: Beziehungen
Thema: Flirten im Internet ?
Antworten: 74
Zugriffe: 49854

flirten

ich find flirten im inet geil grins man kann machen was man will und es stört niemanden ich meine wenn dir bei ner frau ein patzer passiert du weist immer die wirst du nie treffen also ist es auch nur halb so peinlich und ausserdem gibt es tausende mäddels im www von daher ist des ne feine sache w...
von Yves der Bretone
Mi Jan 26, 2005 8:05 pm
Forum: Beziehungen
Thema: Beziehungskiller !
Antworten: 13
Zugriffe: 9919

socken

he socken braucht man damit man mehr blut auf andere körperstellen verteilen kann grins
von Yves der Bretone
Mi Jan 26, 2005 8:04 pm
Forum: Selbstmord
Thema: Bin ein Betroffener
Antworten: 14
Zugriffe: 7174

glauben

das ist so richtig aber ich meine den glauben haben viele schon verloren und die meisten gehen kaum mehr in die kriche etc aber warum ist es dann so wichtig wo man beerdigt wird ? aber andersherum find ich haben diese menschen auch irgendwo recht. ich meine wie gesagt das hört sich gemein und bruta...

Zur erweiterten Suche