Die Suche ergab 263 Treffer

von BiaBln
Mi Apr 15, 2009 12:03 pm
Forum: Interview mit dir Selbst / Stell dich vor
Thema: get one million posts!
Antworten: 4821
Zugriffe: 4115126

Re: get one million posts!

mahlzeit ...

also ich bin heute auch unlustig - liegt aber eher daran, dass ich in den letzten drei tagen hier frühjahresputz mit allem drum und dran hatte - nu is fertisch und ich mag nimmer mehr .... :roll:
von BiaBln
Mi Apr 15, 2009 12:01 pm
Forum: Interview mit dir Selbst / Stell dich vor
Thema: BiaBln
Antworten: 9
Zugriffe: 9580

Re: BiaBln

auferstanden klingt gut *lach*
von BiaBln
Mi Apr 15, 2009 3:22 am
Forum: Interview mit dir Selbst / Stell dich vor
Thema: BiaBln
Antworten: 9
Zugriffe: 9580

Re: BiaBln

... ich meld mich auch mal zurück von den toten und änder gleich mal meinen kleinen steckbrief :D Na - dann will ich mich auch mal vorstellen und frag mich ein bissl selber was *gg* : Wie heisst Du im realen Leben? Bianka Wo lebst Du? Berlin Wie alt bist Du? 35 Dein Sternzeichen? Skorpion Was arbeit...
von BiaBln
Mi Apr 15, 2009 3:20 am
Forum: Interview mit dir Selbst / Stell dich vor
Thema: Fotos von Euch ;-)
Antworten: 137
Zugriffe: 91212

Re: Fotos von Euch ;-)

mal aktuelle bilder von mir :)
von BiaBln
Mi Apr 15, 2009 3:15 am
Forum: Interview mit dir Selbst / Stell dich vor
Thema: get one million posts!
Antworten: 4821
Zugriffe: 4115126

Re: get one million posts!

ei huhuuuu ... ich meld mich auch mal wieder zurück ... lang-lang ist`s her :oops:
von BiaBln
Mo Nov 12, 2007 4:29 am
Forum: Interview mit dir Selbst / Stell dich vor
Thema: get one million posts!
Antworten: 4821
Zugriffe: 4115126

so erst mal hoffe ich das ihr gestern nicht 15 Spam PN*s bekommen habt, ich frage mich langsam echt was das soll, so macht ein Forum echt keinen Spaß # also 15 nicht, aber am 05.11. eine und heute auch eine .... normal ist das aber nicht, oder? jetzt bekommt man so komische nachrichten nicht nur p...
von BiaBln
Mo Jun 18, 2007 1:33 pm
Forum: Webfundstücke
Thema: Axe Werbung ;-)
Antworten: 7
Zugriffe: 7421

mhh, funzt net...cookies hab ich eigentl aktiviert, der sagt trotzdem dass ich das machen soll, naja... die meldung kam bei mir auch erst - dann hab ich einfach mal auf das "BomChickaWahwah" geklickt - kam auf die Startseite und dann konnte ich mir auch die Videoas ansehen ... oder klick ...
von BiaBln
Di Apr 03, 2007 8:45 am
Forum: Beziehungen
Thema: 10 Fragen zum besser kennen Lernen ??
Antworten: 26
Zugriffe: 28195

also ich hab in verschiedenen meiner profile diesen text zu stehen: Warum benutzt hier (fast) jeder als Anfang: "Hi! Wie gehts dir?" ???? Gibt`s nix Originelleres??? So - MIR GEHTS GUT und jetzt lasst Euch mal was anderes einfallen!!! Ich beantworte andere klassische "Erste - Mal - St...
von BiaBln
Mi Mär 14, 2007 10:03 am
Forum: Musikecke
Thema: Music~Kette ;)
Antworten: 146
Zugriffe: 110687

Sunrise Avenue --> Fairytale Gone Bad


... ich liebe diesen Song *schmacht*
von BiaBln
Mi Mär 14, 2007 9:59 am
Forum: Haustiere
Thema: Kastration/Sterilisation von Tieren
Antworten: 12
Zugriffe: 11008

also eines ist klar - mein kater kommt defintiv nächsten monat unters messer - dem gehen ständig die hormone mit ihm durch und meine bude stinkt, da ist das alfred-brem-haus im tierpark nix dagegen *grummel* - kann ja gar keinen mehr in meine hütte lassen ... bin nur noch am putzen und wäsche wa...
von BiaBln
Mi Mär 14, 2007 9:56 am
Forum: Haustiere
Thema: Habt ihr Haustiere?
Antworten: 36
Zugriffe: 43167

Naja, ich glaube eine Hauskatze kann man auch in der Stadt haben, man muss dann halt regelmäßig lüften und darauf achten das die Tierchen Stubenrein sind und bleiben ;-) lüften... *lach* - das sollte man aber auch machen, wenn keine katze im haus ist :D meine beiden stubentiger hüpfen den lieb...
von BiaBln
Di Mär 13, 2007 8:50 am
Forum: Haustiere
Thema: Habt ihr Haustiere?
Antworten: 36
Zugriffe: 43167

Kanuz ???? :shock: ... das musste ich doch erstmal googeln *lach*
von BiaBln
Di Mär 13, 2007 8:44 am
Forum: Frauen
Thema: Schwanger
Antworten: 52
Zugriffe: 31150

Hi Ihr lieben So nun ist mein kleiner Mann da.Juhu.Er kam am 17.01.2007 um 12 Uhr 48, er war 58 cm groß und wog 4360 Gramm. Er heisst Aleksander-Gordon. Er ist einfach ein sau süßer, aber das denkt ja eh jede Mami. Leider kam er nicht auf dem natürlichem Wege sondern per Kaiserschnitt.Aber bess...
von BiaBln
Mo Feb 26, 2007 9:57 pm
Forum: Blödelecke
Thema: Ich habe beim ... Gedacht ;-)
Antworten: 88
Zugriffe: 48548

"gibt`s eigentlich blöde fragen oder nur blöde antworten"


beim hausaufgaben (machen) helfen
von BiaBln
Fr Feb 23, 2007 11:46 pm
Forum: Blödelecke
Thema: Ich habe beim ... Gedacht ;-)
Antworten: 88
Zugriffe: 48548

"nachher bloß kein deo benutzen - nachher bloß kein deo benutzen"

beim surfen durch das internet