Die Suche ergab 2 Treffer

von MARS3142
Sa Aug 28, 2004 7:07 pm
Forum: Interview mit dir Selbst / Stell dich vor
Thema: ich über mich...
Antworten: 4
Zugriffe: 8286

richtigen namen?

hi bianka, mein richtiger name ist peter. ich dachte ich hätte das geschrieben, aber du hast recht. das habe ich komplett vergessen. und zu dem nest bzgl. programmierer. *rot-werd* sorry, das ich diesen beruf gewählt habe. wußte nicht, das man hier einer anderen "religion" angehören so...
von MARS3142
Mo Aug 23, 2004 4:29 am
Forum: Interview mit dir Selbst / Stell dich vor
Thema: ich über mich...
Antworten: 4
Zugriffe: 8286

ich über mich...

Da gibbet eigentlich nicht viel zu sagen. Ich bin in einem Nest (Anklam) in Mecklenburg Vorpommern im Sommer des Jahres 1979 geboren. Dort habe ich da meine gesamte Kindheit (bis 19) verbracht. Nebenbei hab ich dort mal im Vorbeigehen (wie es meine Mutter mir gerne vorhält) mein Abi gemacht. Danach...