Die Suche ergab 50 Treffer

von AuroraFitzrovia
So Jan 24, 2010 11:56 pm
Forum: Leseecke
Thema: Ich lese zur Zeit...
Antworten: 21
Zugriffe: 30528

Re: Ich lese zur Zeit...

Ich denke, neue Zuglektüre morgen wird wohl Im Königreich der Kälte von Nick Lake...
von AuroraFitzrovia
So Jan 24, 2010 11:06 pm
Forum: Beziehungen
Thema: was wäre für euch ein grund um schluss zu machen?
Antworten: 19
Zugriffe: 38512

Re: was wäre für euch ein grund um schluss zu machen?

Klar könnte ich das verstehen, wieso sollte er auch anders handeln wie ich?! Deswegen gehe ich auch nicht fremd ;)
von AuroraFitzrovia
So Jan 24, 2010 11:02 pm
Forum: Musikecke
Thema: Music~Kette ;)
Antworten: 146
Zugriffe: 110686

Re: Music~Kette ;)

One Republic - Say all I need :cry:
von AuroraFitzrovia
So Jan 24, 2010 11:02 pm
Forum: Umfragen
Thema: Sollten sich Männer rasieren ?
Antworten: 24
Zugriffe: 45141

Re: Sollten sich Männer rasieren ?

Arme rasieren finde ich ja sowieso irgendwie dämlich :roll: Gaaanz übertreiben muss man/bzw. frau es ja auch nicht!
von AuroraFitzrovia
So Jan 24, 2010 10:58 pm
Forum: Sport, Spiel, Fun
Thema: Kart fahren
Antworten: 11
Zugriffe: 27925

Re: Kart fahren

Das stimmt...ist leider wirklich recht teuer =/
von AuroraFitzrovia
So Jan 24, 2010 11:07 am
Forum: Haustiere
Thema: Habt ihr Haustiere?
Antworten: 36
Zugriffe: 43167

Re: Habt ihr Haustiere?

Och, das wird schon klappen. Und du bist dann mein Komplize :mrgreen:
von AuroraFitzrovia
So Jan 24, 2010 10:58 am
Forum: Probleme mit den Eltern oder mit anderen Familienangehörigen
Thema: Geschwister
Antworten: 17
Zugriffe: 31267

Re: Geschwister

Ok, aber ich kann dir jetzt schon versprechen, dass es sich nicht ändern wird ;)
von AuroraFitzrovia
So Jan 24, 2010 10:58 am
Forum: Sport, Spiel, Fun
Thema: Kart fahren
Antworten: 11
Zugriffe: 27925

Re: Kart fahren

:P
Ich kann mir den Namen doch nicht merken...tztztz, Hessen dürfen das falsch sagen/schreiben ;)
Och ist nicht schwer, eigentlich nur Gas geben und lenken :mrgreen:
von AuroraFitzrovia
So Jan 24, 2010 10:56 am
Forum: Sport, Spiel, Fun
Thema: reiten
Antworten: 8
Zugriffe: 7423

Re: reiten

Naja, es ist halt schon recht lange her...ich weiß ja nicht, wie viel ich noch kann und was nicht mehr ;) Hmm...und hier in meiner Umgebung sind es dann meistens kleine Kinder, die es lernen...
von AuroraFitzrovia
So Jan 24, 2010 10:51 am
Forum: Haustiere
Thema: Habt ihr Haustiere?
Antworten: 36
Zugriffe: 43167

Re: Habt ihr Haustiere?

Mach ich noch, mach ich doch noch! Zusammen mit deinem kleinen Neffen ;)
von AuroraFitzrovia
So Jan 24, 2010 10:49 am
Forum: Probleme mit den Eltern oder mit anderen Familienangehörigen
Thema: Geschwister
Antworten: 17
Zugriffe: 31267

Re: Geschwister

Naja, ich habe mich früher eigentlich immer sehr gut mit ihr verstanden, bis sie dann ein paar "falsche" Freunde kennen gelernt hatte :roll: Aber gut, der Zug ist mittlerweile eh abgefahren und ich will nichts mehr mit ihr zu tun haben. Muss dich also enttäuschen, da wird nichts mehr mit w...
von AuroraFitzrovia
So Jan 24, 2010 10:46 am
Forum: Leseecke
Thema: ... harry potter ...
Antworten: 8
Zugriffe: 7325

Re: ... harry potter ...

Teilweise sind die englischen Ausgaben auch gelesen, aber noch nicht alle. Hab sie ja noch nicht soo lange und noch keine richtige Zeit gehabt, die Reihe wiederzulesen, leider...
von AuroraFitzrovia
So Jan 24, 2010 10:45 am
Forum: Sport, Spiel, Fun
Thema: reiten
Antworten: 8
Zugriffe: 7423

Re: reiten

Naja, ich persönlich würde mich schon irgendwie komisch fühlen, von lauter Kindern umgeben zu sein und mit denen reiten zu lernen...hmm...
von AuroraFitzrovia
So Jan 24, 2010 10:42 am
Forum: Sport, Spiel, Fun
Thema: Kart fahren
Antworten: 11
Zugriffe: 27925

Re: Kart fahren

:mrgreen:
Hehehehe vor oder nach dem Tiergartenpark? ;)
Ich muss dann vorher nur noch wieder meinen Helm besorgen...
von AuroraFitzrovia
So Jan 24, 2010 3:59 am
Forum: Interview mit dir Selbst / Stell dich vor
Thema: Huhu
Antworten: 2
Zugriffe: 5729

Huhu

Bevor ich mich wohl weiterhin hier breit mache, sollte ich mich vielleicht noch kurz vorstellen ;) Auch wenn ich sowas furchtbar finde und eigentlich gar nicht kann ;) Im wirklichen Leben heiße ich Katharina, Katha genannt und bin noch ein paar Monate 20 Jahre alt. Ich wohne in einem kleinen Städtch...