Die Suche ergab 684 Treffer

von SeelenQuell
Di Jul 26, 2005 7:36 pm
Forum: Off Topic
Thema: Lernt ihr noch ab und zu ?
Antworten: 13
Zugriffe: 15723

Gute Frage Teufelchen.

Ich denke man lernt jeden Tag in jeder Situation.

Wenn ich nochmal die Chance hätte meine Schule zu machen würde einiges anders laufen.
von SeelenQuell
Di Jul 26, 2005 7:33 pm
Forum: Freundschaften
Thema: Eine Freundin hat Sex für Geld
Antworten: 13
Zugriffe: 14520

Weißt Du : Es gibt kluge und es gibt dumme Frauen, was meinst Du wohl welche Art Frau DU am Wochenende im Bett hattest??
von SeelenQuell
Di Jul 26, 2005 7:29 pm
Forum: Beziehungen
Thema: Die 10 wichtigsten Fragen...
Antworten: 4
Zugriffe: 8212

Naja bin ich ja froh das Du keine anderen Probleme hast.

Wenn man sich diese Fragen stellt, kurz bevor man mit jemanden den man liebt zusammen zieht, dann kann man die Beziehung auch gleich beenden!
von SeelenQuell
Mo Jul 25, 2005 11:02 pm
Forum: Interview mit dir Selbst / Stell dich vor
Thema: get one million posts!
Antworten: 4821
Zugriffe: 4115129

Ohje Bia Bild

Ich hoffe das es Dir bald alles wieder gut wird. Was ist denn passiert?

Immer Köpfchen hoch!
von SeelenQuell
Mo Jul 25, 2005 4:17 pm
Forum: Interview mit dir Selbst / Stell dich vor
Thema: get one million posts!
Antworten: 4821
Zugriffe: 4115129

Wo seit Ihr denn alle hin Bild


Wollte Euch eine schöne Woche wünschen!
von SeelenQuell
So Jul 24, 2005 10:43 pm
Forum: Freundschaften
Thema: Was zerstört euerer Meinung nach...
Antworten: 25
Zugriffe: 23815

Wahrscheinlich quasseln wir aneinander vorbei.... :(

Drücke ich mich so unverständlich aus?
von SeelenQuell
So Jul 24, 2005 9:55 pm
Forum: Freundschaften
Thema: Was zerstört euerer Meinung nach...
Antworten: 25
Zugriffe: 23815

Grundsätzlich denke ich ja man sollte einem Freund helfen. Aber wenn wirklich eine Menge Probleme da sind, die man selbst nicht lösen kann, wird man sich nach und nach verlieren. Ich denke die Kunst liegt darin zu erkennen wann die Nähe und wann die Distanz besser ist. Man kann keinem helfen wenn...
von SeelenQuell
So Jul 24, 2005 7:55 pm
Forum: Freundschaften
Thema: Was zerstört euerer Meinung nach...
Antworten: 25
Zugriffe: 23815

Ja und? Soll ich etwa mein Leben weg schmeissen weil mein Freund sich für die Drogen entscheidet? Da hat alles reden nicht mehr geholfen!! Er fand das alles spaßig, was soll ich mit einem Menschen auf den ich mich nicht verlassen kann, der sich den Verstand mit irgendwelchen Drogen kaputt macht, u...
von SeelenQuell
So Jul 24, 2005 7:01 pm
Forum: Freundschaften
Thema: Was zerstört euerer Meinung nach...
Antworten: 25
Zugriffe: 23815

Habe damals unter anderem mit meinem Exfreund schluß gemacht, nach drei Jahren, weil er es als ganz nomal empfand sich mal den ein und anderen Joint zu Gemüte zu führen. Als er dann noch an die "richtigen" Leute geraten ist, wurde es immer schlimmer, und auch die Art der Drogen wurden h...
von SeelenQuell
So Jul 24, 2005 6:59 pm
Forum: Off Topic
Thema: BigBrother - Das Dorf
Antworten: 6
Zugriffe: 11172

Von den anderen Staffeln habe ich auch nix gesehen. Diese hier habe ich eher zufällig entdeckt als ich schauen wollte ob Franzi oder Sascha gewinnt. Da hatten die ja bei der letzten Show der 5ten Staffel schon "Das Dorf" vorgestellt. Tja und wenn man dann einmal drin ist, ist es wie eine ...
von SeelenQuell
So Jul 24, 2005 6:56 pm
Forum: Off Topic
Thema: 5000er Marke
Antworten: 8
Zugriffe: 12034

Habe schon gesehen. Vanessa ist unser neuestes.. Falls sie das liest : Herzlich Willkommen :anstoss:
von SeelenQuell
So Jul 24, 2005 6:16 pm
Forum: Off Topic
Thema: BigBrother - Das Dorf
Antworten: 6
Zugriffe: 11172

BigBrother - Das Dorf

Bild Suche Leute die auch die derzeitige Staffel von Big Brother schauen....

Hätte Lust drüber zu quasseln - bekenne mich als treuer Zuschauer, auch wenn ich mich oft ärgere :lol:
Also schreibt mal LOS!
von SeelenQuell
So Jul 24, 2005 6:10 pm
Forum: Off Topic
Thema: Telefon + DSL Anbieter
Antworten: 23
Zugriffe: 23866

25.000 Bild

Wer braucht denn sowas. Also jedenfalls KEIN Privatmensch!!
von SeelenQuell
So Jul 24, 2005 5:42 pm
Forum: Off Topic
Thema: Telefon + DSL Anbieter
Antworten: 23
Zugriffe: 23866

Ich weiß noch das wir vor drei Jahren extra ISDN genommen haben damit es wenigstens etwas schneller ging.

Heute kann man das nicht mehr nachvollziehen, wenn man ne 3000er Leitung hat und teilweise noch höher.
von SeelenQuell
So Jul 24, 2005 1:43 pm
Forum: Umfragen
Thema: Wieviel Geld habt Ihr zu Verfügung?
Antworten: 8
Zugriffe: 9159

Oki doki.

Und wofür gibst Du es dann aus? Eher Klamotten, weggehen oder Kosmetik?