Die Suche ergab 4 Treffer

von Webadmiral
Mi Jan 05, 2005 10:41 pm
Forum: Beziehungen
Thema: Was haltet ihr.........
Antworten: 35
Zugriffe: 33749

Ich kann nur soviel dazu Beitragen, wir feiern heuer die Aluminiumhochzeit 37,5 Jahre es waren herrliche Jahre und es war uns egal ob wir Steuer sparen oder sonstige vor/nachteile hatten Wir genießen einfach die guten Zeiten und stützen uns in den schlechten Zeiten. Was solls bei uns funktonierts....
von Webadmiral
Mi Jan 05, 2005 10:26 pm
Forum: Selbstmord
Thema: Bin ein Betroffener
Antworten: 14
Zugriffe: 10514

Der Selbstmord hat immer einen bitteren Nachgeschmack, weil die Menschheit damit nicht klar kommt.
Es läßt sich kein Tod mit dem anderen vergleichen, jeder verstorbene ist einzigartig.
Jeder verstorben hinter läßt Trauer, Schmerz oder Verzweiflung, es kommt immer darauf an wie nahe man steht.
von Webadmiral
Mo Jan 03, 2005 10:41 pm
Forum: Selbstmord
Thema: Bin ein Betroffener
Antworten: 14
Zugriffe: 10514

Hallo! Die Frage ist nicht falsch - genau das ist es. Die Menschen kömmen damit nicht klar. Egal ob es Freunde, Bekannte oder Verwandte sind. Man sollte offen mit den Betroffenen umgehen. Es ist die beste Basis. Wenn dan jemand darüber dann nicht Sprechen will soll man das aktzeptieren. Aber ein o...
von Webadmiral
Mo Jan 03, 2005 10:09 pm
Forum: Selbstmord
Thema: Bin ein Betroffener
Antworten: 14
Zugriffe: 10514

Bin ein Betroffener

Ich habe meine 14 jährige Enkelin durch Suizid verloren. Es gibt viele Theorien über das wieso? warum? weshalb? Aber über eine Möglichkeit will man noch nicht offen Berichten: Die genetische Veranlagung. Es gibt wissenschaftliche Studien darüber. Ich befasse mich seit einiger Zeit mit der DNA u...