Die Suche ergab 25 Treffer

von yvesderbretone
Di Nov 06, 2007 3:47 am
Forum: Utopia
Thema: BUNDESWEHR -thema: von einzelfall zu einzelfall...
Antworten: 12
Zugriffe: 25580

och man solche diskussionen weltfrieden wer braucht das schon pfff
von yvesderbretone
Di Nov 06, 2007 3:28 am
Forum: Interview mit dir Selbst / Stell dich vor
Thema: Die Partymaus ist neu hier
Antworten: 8
Zugriffe: 7636

von mir auch hallo heheh essen ist ne schöne stadt lach
von yvesderbretone
Di Nov 06, 2007 3:17 am
Forum: Ideenschrank
Thema: Geschichten aus Deutschland
Antworten: 12
Zugriffe: 24326

das ist ja mal ne geile idee grins hehe
von yvesderbretone
Fr Okt 26, 2007 3:27 pm
Forum: Politik
Thema: Sind Menschen ohne Arbeit, Menschen zweiter Klasse ?
Antworten: 18
Zugriffe: 10386

naja wie schwer das ist sehen wir ja anhand von vw denn so einen betriebsrat möchte keiner haben oder denn die sind dann genauso weil sie je grösser der konzern ist ordentlich mit abfassen und dann sag ich nur das nächste thema deutsche bahn und gewerkschaften ich meine das wird dann immer so aus...
von yvesderbretone
Do Okt 25, 2007 10:42 pm
Forum: Politik
Thema: Sind Menschen ohne Arbeit, Menschen zweiter Klasse ?
Antworten: 18
Zugriffe: 10386

das stimmt schon dein letzter satz grins kenn viele die nur arbeiten wegen der arbeit wegens dem stress und dem erfolg aber nicht wegens des geldes und dann wenn sie in den ruhestand gehen einen koller bekommen weil sie net wissen was sie mit sich anfangen sollen aber das obere grins naja net böse ...
von yvesderbretone
Do Okt 25, 2007 10:30 pm
Forum: Sucht
Thema: Habt ihr eine Sucht ?
Antworten: 65
Zugriffe: 28220

naja ist schon richtig ist in keinem chat erwünscht ausser in wenigen aber das merkt man auch sehr schnell naja denke mal ob das erwünscht ist oder net die erfahrung zeigt das es schlimmer geworden ist in den letzten jahren und das man nur mit strengen massnahmen die alle chatter betreffen dagegen...
von yvesderbretone
Mi Okt 24, 2007 10:30 pm
Forum: Politik
Thema: Sind Menschen ohne Arbeit, Menschen zweiter Klasse ?
Antworten: 18
Zugriffe: 10386

naja so ist das nicht ganz richtig grins denn die sozialleistungen machen gut und gerne fast 20% aus grins also schon ne menge schotter und wofür ich bekomme wenn ich fertig bin keine rente ich bekomme wenn ich mal arbeitslos werde einen bruchteil dessen was ich insgesamt eingezahlt habe und dann a...
von yvesderbretone
Mi Okt 24, 2007 10:24 pm
Forum: Politik
Thema: Sicherheit oder Menschenrechte?
Antworten: 10
Zugriffe: 6138

na wenn es nur um die frage geht grins dann würde ich sagen ja wenn wir einen perfekten diktator haben grins dann klappt das wenn der herrscher sich nur für das wohl seines volkes einsetzt dann denk ich kann man das erreichen es gibt auch sehr schöne scifi bücher grins der armagedon zyklus zum b...
von yvesderbretone
Mi Okt 24, 2007 10:19 pm
Forum: Sucht
Thema: Habt ihr eine Sucht ?
Antworten: 65
Zugriffe: 28220

tja so wird das gehandhabt wurde mir schon so erzählt naja die beste freundin eins mannes ist nun mal seine hand grins
von yvesderbretone
Mi Okt 24, 2007 2:07 pm
Forum: Politik
Thema: Sicherheit oder Menschenrechte?
Antworten: 10
Zugriffe: 6138

das ist so richtig und es ist traurig das wir uns immer mehr dahinbewegen aber so wie die situtaion derzeit ist ist es zu einfach für straftäter in unserer gesellschaft unterzutauchen ich meine ich bin kein kommunist lach aber wenn man sich mit den leuten so unterhält die damals familien hatten i...
von yvesderbretone
Mi Okt 24, 2007 2:03 pm
Forum: Politik
Thema: 1984 näher als Gedacht!
Antworten: 12
Zugriffe: 7063

tja da haste schon recht aber das schlimme an dieser diskussion ist einfach nicht das wir sicherheit und freiheit abwägen sollen denn das wird immer eine gradwanderung bleiben nein das problem ist einfach das die leute die jetzt nach schutz der itimsphäre reden die ersten sind die schreien warum d...
von yvesderbretone
Mi Okt 24, 2007 1:58 pm
Forum: Politik
Thema: Sind Menschen ohne Arbeit, Menschen zweiter Klasse ?
Antworten: 18
Zugriffe: 10386

naja seh ich auch nicht ganz so wenn ich sehe was ich brutto habe und was ich netto bekomme könnt ich heulen lol und das ist es was viel ausmacht selbst wenn ich ausrechnen würde mit 10% mehr lohn bleibt am ende kaum mehr übrig und da kann man den arbeitgeber kaum einen vorwurf machen find ich de...
von yvesderbretone
Mi Okt 24, 2007 1:56 pm
Forum: Sucht
Thema: Habt ihr eine Sucht ?
Antworten: 65
Zugriffe: 28220

ja hm naja meist kommt haste lust oder willst cs vor allem je später der abend desto seltsamer wird das hatte es schon erlebt das man von 14 jährigen anegsprochen wird und ich meine keine mäddels
von yvesderbretone
Mi Okt 24, 2007 1:55 pm
Forum: Gedanken/Träume/Kurzgeschichten
Thema: Ich bitte um Änderung eines Satzes des Judentums
Antworten: 8
Zugriffe: 8627

naja aber auch nur nachdem es von den römern vernichtet wurde oder?
denn israel gab es ja schonmal und es ist eine wiedergutmachung für jahrtausende lange verfolgung und fast völlige vernichtung
von yvesderbretone
Mi Okt 24, 2007 4:35 am
Forum: Politik
Thema: Sicherheit oder Menschenrechte?
Antworten: 10
Zugriffe: 6138

hehe das mag wohl so sein
aber ich denke mal man kann anhand von nachforschungen schon feststellen wer ein kinderschänder ist
einfach wenn man sich verläufe von chats ansieht oder die bilder bzw seiten die er besucht

Zur erweiterten Suche