Die Suche ergab 16 Treffer

von Beresah
Mo Jul 17, 2006 7:45 pm
Forum: Gedichte
Thema: eine gedichtsammlung...
Antworten: 2
Zugriffe: 4437

Ich finde die Gedichte auch sehr ausdrucksstark.
von Beresah
Fr Dez 30, 2005 4:46 pm
Forum: Selbstmord
Thema: Ich habe mal wieder eine Seite gefunden ....
Antworten: 8
Zugriffe: 5968

Ich hab mir das mal durchgelesen. Ich kann denjenigen durchaus verstehen, auch wenn ich meine, es gibt immer möglichkeiten mit anderen über seine Probleme zu reden. Aber durchaus verständlich....
von Beresah
Mi Dez 21, 2005 10:07 pm
Forum: Interview mit dir Selbst / Stell dich vor
Thema: get one million posts!
Antworten: 4821
Zugriffe: 3281807

ich wollte damit nur mal meine Signatur intelligenter sein lassen, als den Post.
von Beresah
Mi Dez 21, 2005 9:44 pm
Forum: Urlaub
Thema: Weihnachten zu Haus oder im Urlaub ???
Antworten: 9
Zugriffe: 19399

Urlaub... zuhause... nur eine Woche dieses mal... könnt mehr brauchen :(
von Beresah
Mi Dez 21, 2005 9:43 pm
Forum: Interview mit dir Selbst / Stell dich vor
Thema: get one million posts!
Antworten: 4821
Zugriffe: 3281807

Blubb
von Beresah
Mo Dez 19, 2005 9:27 pm
Forum: Interview mit dir Selbst / Stell dich vor
Thema: get one million posts!
Antworten: 4821
Zugriffe: 3281807

ähm??? vielleicht der Abend???

schon mal nen praktischen Abend erlebt??? *lach*
von Beresah
Mo Dez 19, 2005 7:24 pm
Forum: Sinn des Lebens/Leben
Thema: Den Tod verpasst....
Antworten: 12
Zugriffe: 9326

also in diesem Fall scheint der Wunsch vorher dagewesen zu sein. Aber ich mein, wenn du vom Gehirn her gar nix mehr mitbekommst und man kann das erkennen, ist das dann wirklich leben, nur weil der restliche Körper noch funktioniert?
von Beresah
Mo Dez 19, 2005 7:02 pm
Forum: Sinn des Lebens/Leben
Thema: Den Tod verpasst....
Antworten: 12
Zugriffe: 9326

Ich denke mal, solang ein Mensch noch etwas mitbekommt von seiner Umwelt, könnte ich auch nicht einfach den Stecker ziehen... allerdings kenne ich einen Fall, in dem der Patient nichts mehr mitbekommt, da das Hirn einfach nur noch brei ist - nix mehr da sozusagen. Wäre es hier nicht angebracht, de...
von Beresah
Mo Dez 19, 2005 6:48 pm
Forum: Musikecke
Thema: FATHER AND SON (Cat Stevens)
Antworten: 5
Zugriffe: 5214

Also ich finds auch total schön - vom Sinn her is es auch richtig gut
von Beresah
Mo Dez 19, 2005 6:46 pm
Forum: Interview mit dir Selbst / Stell dich vor
Thema: get one million posts!
Antworten: 4821
Zugriffe: 3281807

hier ein sehr schöner Blindtext: Weit hinter den Wortbergen Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen Sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans. Ein kleines Bächlein namens Duden flieÃ...
von Beresah
So Dez 18, 2005 4:08 pm
Forum: Interview mit dir Selbst / Stell dich vor
Thema: get one million posts!
Antworten: 4821
Zugriffe: 3281807

Blindtexte sind Texte, die man meist bei der Erstellung von Designs verwendet. Soll das Design weiterverkauft werden, tut man an die Stellen, wo eben Text rein soll einen Blindtext rein. Dieser Text hat aber keinen Sinn und soll nur zeigen, wie die Seite eben mit text aussieht. Allerdings gibts eben...
von Beresah
So Dez 18, 2005 3:42 pm
Forum: Interview mit dir Selbst / Stell dich vor
Thema: get one million posts!
Antworten: 4821
Zugriffe: 3281807

aaahh :) da muss ich mich auch mal verewigen - solche Threads sind klasse wo man über alles und nix schreiben kann

Lustig find ich dann auch immer noch, wenn man Blindtexte veröffentlicht... vielleicht wird das ja mein nächster Post hier drin :)
von Beresah
So Dez 18, 2005 3:17 pm
Forum: Sucht
Thema: Habt ihr eine Sucht ?
Antworten: 65
Zugriffe: 29829

also ich weiß ja nicht - rote gummitierchen... nach denen bin ich keinesfalls süchtig... Ich mein, ich ess sie schon, wenn sie mir zwischen die Finger kommen, aber ich hab da eher die Schoki-Sucht :) Wobei - auch das kann ich nicht immer essen... vllt. leid ich allgemein unter ner essucht - aber m...
von Beresah
So Dez 18, 2005 2:53 pm
Forum: Freundschaften
Thema: Freunde und DIE Freundin
Antworten: 14
Zugriffe: 8988

naja - wenn die Freunde sagen, "du hörmal, der is Alkoholiker" oder sonstwas in der Richtung, dann sollte man schon hellhörig werden, aber bei Begründungen von wegen zu dick/dünn, zu blond oder was weiß ich was - also eher harmlose Begründungen, dann isses wurscht - dann könnte mir mein Freun...
von Beresah
Fr Dez 16, 2005 10:16 am
Forum: Denkspiele
Thema: Erdkunde
Antworten: 9
Zugriffe: 6286

Ankara

Ich glaub, hier muss man mal weitermachen :) is ja schon lang nix mehr passiert hier...

Die Hauptstadt von Ungarn ist?

Zur erweiterten Suche