Die Suche ergab 6 Treffer

von Tjardes
Sa Aug 07, 2004 8:44 pm
Forum: Off Topic
Thema: Lieblingssprüche
Antworten: 9
Zugriffe: 4796

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen -Platon Das ist eigentlich mein Lieblingspruch... hab ihn irgendwann mal in dem Film Black Hawk Down aufgegriffen. Ich finde ihn ziemlich realistisch weil nur die Toten den ewigen Frieden haben. Obwohl ich eigentlich daran glaube das es ein Leben nach...
von Tjardes
Mi Jul 21, 2004 12:29 pm
Forum: Freundschaften
Thema: Was ist eine richtige Freundschaft für euch ?
Antworten: 33
Zugriffe: 31628

Ich denke für eine richtige Freundschaft ist es noch nicht mal so wichtig das man den jenigen oft sieht. das wichtigste ist das er dann da sein kann wenn man ihn braucht. ein freund sollte merken wenn es einem schlecht geht. wenn ein freund merkt das es einem schlecht geht sollte er versuchen mit e...
von Tjardes
Do Jun 24, 2004 3:55 pm
Forum: Gedichte
Thema: Gedicht, geschrieben am 13.06.04
Antworten: 3
Zugriffe: 6841

Also das Gedicht habe ich halt wie gesagt am 13.06.04 geschrieben.. es war irgendwann gegen 2340 oder so wo ich am 12.06.04 angefangen hab. an dem tag ist nichts weiter passiert.. standart schlechte laune alles.. naja hab halt gedacht schreib ich mal nen gedi.. oder eher gesagt ich versuchs. naja da...
von Tjardes
So Jun 20, 2004 1:55 am
Forum: Gedichte
Thema: Gedicht, geschrieben am 13.06.04
Antworten: 3
Zugriffe: 6841

Gedicht, geschrieben am 13.06.04

Klinge aus robusten dunlen Stahl, edler Griff mit Dornen verziehrt. Scharf die lange gezackte Klinge, rauher sich in die Hand brennender Griff. Klinge um zu töten, Rache zu nehmen, an den Menschen und Dämonen der Finsternis und des Lichts. Kämpfend für die Jenigen die dem Krieg unschuldiger Opfe...
von Tjardes
Mi Mai 05, 2004 5:08 pm
Forum: Musikecke
Thema: Songtext zu Lacrimosa - Der letzte Hilfeschrei
Antworten: 14
Zugriffe: 14213

jup Lacrimosa ist die Band, das lied ist von 1991 aus dem album angst....
und was das für ne richtung ist? glaube gothic... ich hab keinen plan von musikrichtungen...
von Tjardes
Di Mai 04, 2004 6:15 pm
Forum: Musikecke
Thema: Songtext zu Lacrimosa - Der letzte Hilfeschrei
Antworten: 14
Zugriffe: 14213

Songtext zu Lacrimosa - Der letzte Hilfeschrei

das lied ist mir aus irgendeinen grund ans herz gewachsen.... ihr müsst euch die ganze zeit so ein pipen vorstellen von diesen geräten die die lebensfunktion überprüfen..zunächst ist es normal der herzschag und ganz am ende ist es durchgehend... es tritt der tot ein...das lied ist vorbei...es w...