Die Suche ergab 5 Treffer

von Shetty
Mi Jun 14, 2006 4:35 am
Forum: Philosophie
Thema: Wissen
Antworten: 19
Zugriffe: 11717

Aber man weiß doch, dass es jemand anderes einsetzen kann. Schließlich teilt man sein Wissen ja.
von Shetty
So Jun 11, 2006 7:27 pm
Forum: Philosophie
Thema: Wissen
Antworten: 19
Zugriffe: 11717

Also ich finde irgendwo ist es sinnvoll,weil man ja das Wissen ,das man hat, nicht gänzlich mit ins Grab nimmt. Man teilt sein Wissen ja mit den Menschen in seiner Umgebung. Also ist es sinnvoll, weil man mit dem Wissen ,das man sammelt, anderen hilft sich zu entwickeln und ihnen hilft damit.
von Shetty
So Jun 11, 2006 7:24 pm
Forum: Philosophie
Thema: Wer ist für wen da ?
Antworten: 13
Zugriffe: 8847

Also ich meine die Menschheit ist für die Wirtschaft da. Ohne die Menschen gäbe es keine Wirtschaft.
von Shetty
So Jun 11, 2006 7:21 pm
Forum: Philosophie
Thema: Habt ihr Angst vor dem Sterben ?
Antworten: 21
Zugriffe: 14122

Also ich finds schon heftig ,wenn man dabei ist bei sowas. Ich kann aber im Moment eigentlich nicht sagen ob ich einen Psychologen bräuchte.
von Shetty
So Jun 04, 2006 7:09 pm
Forum: Philosophie
Thema: Habt ihr Angst vor dem Sterben ?
Antworten: 21
Zugriffe: 14122

Also ich habe keine Angst vorm Sterben. Wenn der Tod kommen will,
dann kommt der. Ich finde man braucht sich auch gar nicht zu fürchten, weil es einfach normal ist in den Tod zu gehen.

Zur erweiterten Suche