Die Suche ergab 9 Treffer

von lowe
Mi Dez 13, 2006 12:00 pm
Forum: Off Topic
Thema: Suche
Antworten: 9
Zugriffe: 13113

Danke! Auch ich hab so gedacht.
von lowe
Fr Dez 08, 2006 10:51 am
Forum: Off Topic
Thema: Suche
Antworten: 9
Zugriffe: 13113

:) danke schön! Was glaubet ihr über die online Bestellung?
von lowe
Mo Dez 04, 2006 1:01 pm
Forum: Off Topic
Thema: Suche
Antworten: 9
Zugriffe: 13113

Es scheint, dass Weinachten bald kommt und ich habe kein Geschenk für meine Mutter...wieder. :( Würde es ok sein, wenn ich ihr noch ein paar Strumpfhosen bestelle? :roll: Es würde viel leichter für mich sein...
von lowe
Mo Nov 27, 2006 12:38 pm
Forum: Webfundstücke
Thema: ein nützlicher Link
Antworten: 3
Zugriffe: 6135

Oh, ja! Entschuldigung! :) Hier ist den Link: http://www.feinstrumpfhose.biz
von lowe
Di Nov 14, 2006 8:42 am
Forum: Webfundstücke
Thema: ein nützlicher Link
Antworten: 3
Zugriffe: 6135

ein nützlicher Link

Also, ich will euch einen Link geben, der ich sehr nützlich finde. Er hat mir sehr geholfen, wenn ich für meine Mutter einen Geschenk gesucht habe. Es ist die Rede über einen Strumpfhossen online Shop.Sie haben dort alle Modelle un Grösse und wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann bekommst ...
von lowe
Di Nov 14, 2006 8:31 am
Forum: Off Topic
Thema: Hallo!
Antworten: 1
Zugriffe: 7681

Hallo!

Hallo Leute! Es tut mir Leid, dass ich seit einige Wochen keine Posten geschrieben habe, aber ich hatte einige Probleme gehabt. Wie geht es euch?
von lowe
Fr Sep 15, 2006 7:26 am
Forum: Off Topic
Thema: Suche
Antworten: 9
Zugriffe: 13113

getan

Getan! Geschafft und alles richtig gemacht!! Meine Mutti ist überglücklich! Ihr gefällt sehr gut, was ich ihr kaufte.War eine schware Entscheidung weil da sehr viele schone strumpfhosen gab, ich habe dann dort einfach die kostenlose Hotline angerufen, und obwohl die mir einige schwierige Fragen g...
von lowe
Mo Sep 11, 2006 5:10 pm
Forum: Off Topic
Thema: Suche
Antworten: 9
Zugriffe: 13113

noch immer

Ich habe noch immer keine Strumpfhose für meine Mutti :(. Aber ich habe eine Seite gefunden, wo ich sehr schone Feinstrumpfhosen gesehen hatte...ich weiss leider nicht fur welche ich mich entscheiden soll :( Was für eine strumpfhose tragt eine 40-jahrige Frau? Die haben eine so große Auswahl ich ...
von lowe
Do Sep 07, 2006 3:45 pm
Forum: Off Topic
Thema: Suche
Antworten: 9
Zugriffe: 13113

Suche

Hallo. Ich bin auf dem Suche nach einen Überaschung für meine Mutter. Wisst ihr, sie liebt einfach strumpfhosen insbesondere diesen französichen Kram mit Strich hinten, und ich wurde Sie gerne mal mit einem tollen und schönen Feinstumpf überaschen. Weiss nur leider nicht wo ich sowas diskret be...