Die Suche ergab 6 Treffer

von Viper
Di Nov 28, 2006 7:36 pm
Forum: Schwul, Lesbisch, Andersfühlende
Thema: Stellt euch vor ihr wärt ......
Antworten: 13
Zugriffe: 5357

@ Darkbomber: Hmm, ist nicht ganz so richtig. Zumindest wenn Du in die Szene gehst, sind in der Szene eher kurzzeitige Beziehungen berühmt. Also nur wenige Beziehungen halten über einen längeren Zeitraum. Oder man nennt es offene Beziehung, was für mich selber jedoch nicht Beziehung zu nennen is...
von Viper
Di Nov 28, 2006 7:28 pm
Forum: Schwul, Lesbisch, Andersfühlende
Thema: Homosexuallität im Alter
Antworten: 10
Zugriffe: 4673

Ich denke mal so, das 30+ Schwule 18+ wollen, und 18+ nicht 30+... Ist alles eine Frage des Geschmacks, aber meine Beobachtungen sind eben sehr auf jung fixiert.

Klar, gibt auch eine Menge ausnahmen. Aber man sagt in Schwulenkreisen auch, das mit 30 in Rente gehen kann.
von Viper
Fr Nov 24, 2006 11:47 pm
Forum: Lob, Kritik,
Thema: schaut gut aus
Antworten: 18
Zugriffe: 25864

Teuflisch gut ;-)
von Viper
Fr Nov 24, 2006 11:44 pm
Forum: Schwul, Lesbisch, Andersfühlende
Thema: An was denkt ihr, wenn ihr an Homosexuelle denkt ?
Antworten: 10
Zugriffe: 5589

by_stella87 hat geschrieben:...
ich war mal eine der leute die sagten es gibt nur normale menschen also mann und frau und mehr nicht....es war ein fehler....
Und Homosexuelle sind nicht normal? :shock:

Naja, Homosexuelle sind sexsüchtig. Ausnahmen bestätigen die Regel. :-)
von Viper
Fr Nov 24, 2006 11:32 pm
Forum: Schwul, Lesbisch, Andersfühlende
Thema: Homosexuallität im Alter
Antworten: 10
Zugriffe: 4673

Hallo, das schwule Liebesleben ist dann vorbei, wenn die Zeit gekommen ist. Schwule ab 40 haben es sicherlich schwer, wenn nicht sogar die Grenze bei 30 liegt. Das Problem in der Homoszene ist, genau wie in der Heteroszene recht häufig aufs Alter beschränkt. So hat es ein(e) 18 Jährige(r) leichte...
von Viper
Fr Nov 24, 2006 11:27 pm
Forum: Schwul, Lesbisch, Andersfühlende
Thema: Stellt euch vor ihr wärt ......
Antworten: 13
Zugriffe: 5357

Hallo zusammen, @darkbomber: Wieso wäre es leichter einen Partner zu finden? @Michi: Die meisten verzichten auch auf Kinder. @by_stella87: Falsch, ein enorm großer Bereich von Schwulen und Lesben stehen erst im hohen Alter dazu. Ich kann Dir nicht sagen, wie sie damit Leben oder es erst viel spät...

Zur erweiterten Suche