Die Suche ergab 7 Treffer

von PizzaPaule
Sa Aug 14, 2004 9:51 am
Forum: Beziehungen
Thema: Was haltet ihr.........
Antworten: 35
Zugriffe: 33409

Könnte ich ehrlich gesagt nicht mit meinem Gewissen vereinbaren so schön es auch wäre >> aber wenn ich drüber nachdenke, ne ka warum
von PizzaPaule
Sa Aug 14, 2004 9:41 am
Forum: Philosophie
Thema: Einfache Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 7990

Der Sinn des Lebens ist der, den man sich selber gibt, wenn man keinen Sinn sieht sollte man sich schleunigst einen suchen, ansonsten ist das Leben sinnlos und man weiss ja zu was das meistens führt. huch ich merk ja gerade da gibet ja ein eigenes Themengebiet für aber egal TEUFEL hat angefangen v...
von PizzaPaule
Sa Aug 14, 2004 9:26 am
Forum: Off Topic
Thema: Lieblingssprüche
Antworten: 9
Zugriffe: 4771

Erst denken dann lenken , find ich klasse :D

Die Bahn fährt schneller als auf Gleisen !

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich. [ ka woher das nochmal ist ^^ lotw hats glaub ich irgendwoher geklaut ^^]
von PizzaPaule
Sa Aug 14, 2004 9:24 am
Forum: Blödelecke
Thema: Wir schreiben einen Song............
Antworten: 21
Zugriffe: 18862

Hehe ich glaub auch das dürfte ein nettes Stück Arbeit sein ^^ [Ironie an] Am Besten sollte der Text nur aus so max 20 Wörtern bestehen damit jeder mitsingen kann sonst wird das schonmal nix, und da ja so Lieder wie "fuck you" , "fuck you right back" oder "fuck you all&qu...
von PizzaPaule
Sa Aug 14, 2004 9:17 am
Forum: Off Topic
Thema: Raucht ihr ?
Antworten: 17
Zugriffe: 19714

Nein ^^

Ich habs mal einen Monat lang "probiert" aber irgendwie konnte ich nichts tolles dran feststellen, nichts beruhiggendes oder sonstiges, davon abgesehen wurd mir das eh schnell zu teuer da ich da erst 16 war >>
von PizzaPaule
Mo Jun 07, 2004 9:50 am
Forum: Politik
Thema: Wirtschaft Deutschlands
Antworten: 7
Zugriffe: 7835

ich denke das ganze würde mal alles wesentlich besser klappen wenn eine partei nicht nur 4-8 jahre zeit hätte da dann ja sowieso wieder eine andere partei gewählt wird. was dann wieder angefangen wurde in den 8 jahren wird dann alles total umgekramt weil die andere partei das ganz anders machen w...
von PizzaPaule
Mo Jun 07, 2004 9:30 am
Forum: Selbstmord
Thema: alles ist relativ...
Antworten: 10
Zugriffe: 7773

so wirklich hab ich persönlich noch nicht an selbstmord gedacht .... nur halt wenn man mal jetzt länger eine scheiss zeit/periode seines lebens hat ... kann ich mir schon vorstellen das einem der gedanke kommt ... ich selbst geh noch zur schule was eigentlich auch eine harte zeit sein kann .... de...