hallole

Frag dich das, was du immer schon mal andere Leute, einen Star fragen wolltest. Lade dich selber auf ein klärendes Gespräch ein. Höre einmal tief in dich rein und sei ehrlich mit dir. Hier kannst du dich auch einfach nur Vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Schwabenmaus
Ober-Teufel
Beiträge: 261
Registriert: So Sep 26, 2004 6:31 pm
Kontaktdaten:

hallole

Beitrag von Schwabenmaus »

sodele,k hier mal eine ganz gneuae beschriebung von mir (hab ich aus meiner homepage kopiert!)
Ich bin am 20. Juni 1966 in Nürtingen geboren, ich wohne in Kernen-Rommelshausen, Landkreis Waiblingen.
Aufgewachsen bin ich in Zizishausen, Landkreis Esslingen.
Nach Absolvierung des üblichen Grauens (SCHULE!) hat es mich anchließend in eine Firma verschlagen, wo ich nach Abschluß meiner Ausbildung zur Technischen Zeichnerin seither arbeite.
Zu meinen Hobbies gehören: leidenschaftlich ins Kino gehen, TV, an meiner Homepage basteln, chatten, Blödsinn labern, in Foren rumposten, grillen, ab und zu les ich auch mal was, gehe joggen, schwimmen, im Winter Skifahren und für mein Leben gerne in die Sauna.

Lieblingszaht: 20, 6
Lieblingsfarbe: pink, türkis
Lieblingsessen: Pizza mit Thunfisch, Hähnchen, Schokoeis und -pudding, ...
Lieblingsgetränk: Dunkles Hefeweizen, Freixenet
Lieblingsspruch: Schau mr mal, dann seh mr scho, i glaub i schbenn, schla mi s`bleche, jetzt leg me no am zipfl
Lieblingsjahreszeit: Sommer
Lieblingstier: Tiger, Delphin

und hier noch ein bild


Bild
Grüßle von Schwabi
Antworten