Seite 1 von 1

Huhu

Verfasst: So Jan 24, 2010 3:59 am
von AuroraFitzrovia
Bevor ich mich wohl weiterhin hier breit mache, sollte ich mich vielleicht noch kurz vorstellen ;) Auch wenn ich sowas furchtbar finde und eigentlich gar nicht kann ;)

Im wirklichen Leben heiße ich Katharina, Katha genannt und bin noch ein paar Monate 20 Jahre alt. Ich wohne in einem kleinen Städtchen in Hessen.
Ich höre sehr gerne Musik, vorallem aber Rock, Metal, etc. und dann liebe ich noch Serien wie Gilmore Girls, Friends, Buffy, Charmed, Greys Anatomy, Desperate Housewivesm etc...
Da ich eigentlich mein ganzes Leben lang schon gern gelesen habe, führe ich seit 2 Jahren ein eigenes Bücherblog: http://www.mein-buecherreich.de und seit kurzem auch noch ein kleines Blog über mich, dass aber noch nicht wirklich mit Beiträgen gefüllt ist ;) http://behindthescenes.mein-buecherreich.de/

Joa, was gibt es dann noch zu sagen? Ich liebe es zu verreisen, sehe mir gerne andere Städte an oder ich verschwinde einfach in andere (Buch-)Welten ;)

Und da mir mehr gerade nicht einfällt, kann entweder auf meinen Blogs vorbeischauen und sich auf den "Über"-Seiten über mich informieren oder hier einfach Fragen stellen ;)

*wink*

Re: Huhu

Verfasst: So Jan 24, 2010 12:23 pm
von Teufel100
Sind doch schon eine ganze Menge Infos und den Rest erfragen wir noch :mrgreen:

Re: Huhu

Verfasst: So Jan 24, 2010 4:32 pm
von darkbomber
na dann willkommen hier im forum, bist ja ganz schön fleißig wenns ums schreiben geht :)