halloooo

Frag dich das, was du immer schon mal andere Leute, einen Star fragen wolltest. Lade dich selber auf ein klärendes Gespräch ein. Höre einmal tief in dich rein und sei ehrlich mit dir. Hier kannst du dich auch einfach nur Vorstellen.
Antworten
hanghuhn
Teufel in Ausbildung
Beiträge: 14
Registriert: So Jan 24, 2010 11:58 am
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

halloooo

Beitrag von hanghuhn »

ich bin neu hier. :P Der Teufel hat dauernd (nein, nicht dauernd, ab und zu) Werbung in Twitter für das Forum gemacht und da ich gerade Langeweile habe... ;)
also.. ich bin das Hanghuhn, im Reallife Verena, 24 Jahre alt, aus dem schönen Kreis Aachen, Leseratte, Hobbyfotografin, ausbildungsplatzsuchend (nachdem ich eine Ausbildung begonnen habe und in der Probezeit gekündigt wurde..) und seit 2 Monaten nach fast 3,5 Jahren solo.
das war so das Wichtigste über mich, glaub ich. ^^
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: halloooo

Beitrag von Teufel100 »

Hallo Verena, willkommen hier in unseren Selbshilfe-Forum ;-) :mrgreen:
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Re: halloooo

Beitrag von darkbomber »

auch von mir willkommen, ich hoffe du fühlst dich wohl hier :)
hanghuhn
Teufel in Ausbildung
Beiträge: 14
Registriert: So Jan 24, 2010 11:58 am
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: halloooo

Beitrag von hanghuhn »

danke danke. auch dir, Teufel. :P auch, wenn du mir nicht mehr followst :'(
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: halloooo

Beitrag von Teufel100 »

Ich schau mir viel lieber deine Sexy Fotos auf Facebook an :roll: :mrgreen:
hanghuhn
Teufel in Ausbildung
Beiträge: 14
Registriert: So Jan 24, 2010 11:58 am
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: halloooo

Beitrag von hanghuhn »

lol die sind sexy? dann sei froh, dass ich dir keine anderen von mir zeige :D :D
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: halloooo

Beitrag von Teufel100 »

ich würde gerne auch andere von dir sehen :roll:
Antworten