get one million posts!

Frag dich das, was du immer schon mal andere Leute, einen Star fragen wolltest. Lade dich selber auf ein klärendes Gespräch ein. Höre einmal tief in dich rein und sei ehrlich mit dir. Hier kannst du dich auch einfach nur Vorstellen.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Mi Mär 07, 2007 4:58 pm

huhu Party, ich wünsche dir und allen anderen mal einen angenehmen Nachmittag ;-)

Benutzeravatar
Lillebi
Erfahrener Teufel
Beiträge: 63
Registriert: So Jan 07, 2007 5:36 pm
Wohnort: ... auf'm Dorf

Beitrag von Lillebi » Do Mär 08, 2007 1:04 am

Gute Nacht allemann ... :lol:
Bild ~ Alles Liebe, Lillebi ~

Bild

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Do Mär 08, 2007 3:40 pm

Ich sage dann jetzt wohl mal guten Morgen, auch wenn es schon relativ spät ist, aber ich bin ja nun einmal eben erst aufgestanden.

Hoffe ihr hattet alle schon einen Angenehmen Tag heute

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » Do Mär 08, 2007 5:00 pm

naja bin grad bissl müde vom training, abba ansonsten ok...schön tag noch
un is ja bald we ;)

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Do Mär 08, 2007 6:32 pm

und wie war dein letztes Wochenende? Erzähl mal ;-)

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » Fr Mär 09, 2007 4:53 pm

mein letztes we?? is doch schon fast ne woche her jetzt :roll: naja war sehr ruhig, denn ich war mal wieder bei meinem vater...ham filme geguckt, bissl was am pc gemacht un gequatscht halt un gekocht, zusammen, war sehr lecker, naja un nachdem die ouzo flasche am ersten abend leer war, gings mir dann samstag vormittag auich nic sooo gut :oops:

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Fr Mär 09, 2007 6:15 pm

du hast gesagt das du was vorhast und nicht an den PC kannst am Wochenende, deswegen habe ich nur gefragt und für mich beginnt ja erst morgen Früh das Wochenende, von daher ist die Frage ja noch erlaubt ;-)

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » Sa Mär 10, 2007 1:30 pm

jaja is doch ok :roll: also wünsch ich dir jetzt auch noch n schönes we...wir gehn dann noch bowlen :)

Benutzeravatar
Lillebi
Erfahrener Teufel
Beiträge: 63
Registriert: So Jan 07, 2007 5:36 pm
Wohnort: ... auf'm Dorf

Beitrag von Lillebi » Sa Mär 10, 2007 11:02 pm

War'n heute im Kino, Pans Labyrinth!
Film war echt super ...

Nacht auch! :oops:
Bild ~ Alles Liebe, Lillebi ~

Bild

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Mo Mär 12, 2007 7:31 pm

uiii ins Kino könnte ich auch mal wieder gehen, mal schauen wann ich mal wieder Zeit und Geld dazu habe

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » Di Mär 13, 2007 4:34 pm

ich geh wahrscheinlich diesen freitag mit mudda, onkel + tante ins kino, zu The Hitcher :)

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Di Mär 13, 2007 4:56 pm

was ist das denn schon wieder für nen Film??? wer spielt da mit, um wem geht es, erzähl mal??

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » Mi Mär 14, 2007 4:40 pm

also wer mitspielt kann ich nich sagen, da ich nur wenige schauspieler kenne, zb bruce willis unso...un naja es is son Horror/Thriller un isn remake eines älteren films...
zur handlung:
ein junges päärchen is auf dem weg zu einer riesen party un dabei treffen sie auf sonen zwiespältigen anhalter. vorerst gelingt es ihnen dessen angriffe abzuwehren, er is auch unter dem namen The Hitcher bekannt, dennoch verfolgt er sie auf der ganzen fahrt. da die polizei auch keine große hilfe ist, müssen sie sich halt selbst verteidigen.

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Mi Mär 14, 2007 6:17 pm

na denn, wenn du ihn gesehen hast kannst du ja mal ein wenig mehr darüber erzählen

Benutzeravatar
Partymaus
Ober-Teufel
Beiträge: 267
Registriert: Sa Jan 13, 2007 3:22 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Partymaus » Do Mär 15, 2007 11:19 am

Halli, Hallo Leute, wie gehts euch?
Besucht mich doch mal, einfach Banner anklicken! ;-)
Bild
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Antworten

Zurück zu „Interview mit dir Selbst / Stell dich vor“