get one million posts!

Frag dich das, was du immer schon mal andere Leute, einen Star fragen wolltest. Lade dich selber auf ein klärendes Gespräch ein. Höre einmal tief in dich rein und sei ehrlich mit dir. Hier kannst du dich auch einfach nur Vorstellen.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

nun vom ADAC habe ich gestern oder vorgestern mal so eine Statistik gesehen. Man muss halt schon ziemlich viel fahren mit dem Auto um die Anschaffungskosten wieder rauszuholen und dann wirklich zu sparen
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

jo, das würde sich dann also wahrscheinlich überwiegend für pendler lohnen...mein vater zb fährt am tag ca 100km (arbeitsweg) un dann halt das, was so noch dazu kommt...
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

dann lohnt sich das sicher, leider bekommst du, wenn du ein Auto neu kaufst, das maximal mit Erdgas nicht aber mit Autogas, was schon ziemlich ärgerlich ist
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

achso...mhh, also es gibt keine neuwagen mit autogas? naja gut, dann isses aber best immer noch günstiger von erdgas auf autogas umzurüsten, als von nem benziner, denn die technik is ja sicherlich ähnlich...
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

nun das stimmt so nicht ganz, habe heute Opel Werbung gesehen und die Rüsten jetzt auch auf Autogas um
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

ok, dann werden die andren vermutlich auch nach un nach mitziehen, denn bei sowas bleibt eine marke meist nich lang allein...aber zur zeit kann ich mir eh kein auto leisten, egal ob neu oder gebraucht, von daher :wink:
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

ich auch nicht, aber man sollte ja immer informiert sein, falls man doch mal im Lotto gewinnt, obwohl man gar nicht mitspielt ;-)
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

naja, dann lass ich mich lieber vom blitz treffen, das is zumindest wahrscheinlicher, als zu gewinnen :lol:
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

hmmm aber vom Blitz getroffen zu werden ist doch was negatives, dann doch lieber Gewinnen, das mit dem Blitz stelle ich mir ziemlich schmerzhaft vor ;-)
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

ja das stimmt wohl, selbst wenn man es überleben kann, sind doch meistens heftige schäden zu beklagen...das postive daran wäre höchstens, ein seltenes privileg zu haben, wer kann schon von sich behaupten, vom blitz getroffen worden zu sein :lol:
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

und die bis jetzt noch nicht bekannten Langzeitschäden. Die Zellwände sollen beschädigt werden und und und, wer weiß wie sich das im Alter auswirkt, also ne, die Erfahrung muss nicht sein ;-)
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

jup, dann doch lieber die erfahrung mit dem neuen browser von google - chrome...
is zwar noch ne beta, aber sieht jetzt schon ganz gut aus, vor allem nich so überladen schön einfach un schlicht...
hat sogar integrierte rechtschreibhilfe, wie ich grad seh, während ich hier schreib...is nämlich einiges rot unterstrichen :lol:
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

das mit der Rechtschreibung hat Firefox aber auch und man kann auch die Sprachen umstellen, was ich ganz gut finde, da ich ab und an auch in englischen Foren schreibe
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

aso, is mir im FF noch net aufgefallen...naja wie gesagt, gefällt mir schon ganz gut der chrome, aber is leider erst ne beta, deswegen gibts auch noch paar bugs, der größte is wahrscheinlich, dassa mit dem Shockwave noch net richtig klar kommt, deswegen bringt der öfters ne fehlermeldung, da aber jeder tab n eigenen prozess darstellt, isses auch nich weiter schlimm, wenn mal eine seite hängt....
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

nun ich muss nicht alles von google haben, auch wenn ich schon fast alles nutze ;-) mir reicht der Firefox und das ist auch gut so ;-)
Antworten