get one million posts!

Frag dich das, was du immer schon mal andere Leute, einen Star fragen wolltest. Lade dich selber auf ein klärendes Gespräch ein. Höre einmal tief in dich rein und sei ehrlich mit dir. Hier kannst du dich auch einfach nur Vorstellen.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

joa, man ist schon flexibler ohne Familie, das stimmt, aber auch mit Familie muss man inzwischen ziemlich Flexibel sein, sonst kann man diese nämlich nicht mehr ernähren ;-)
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

stimmt natürlich auch...ich denke da habens die meisten jungen leute einfacher...oder isses nich so, dass jüngere familiene flexibler sind?
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

nun ich möchte da mal keine Thesen aufstellen, ich glaube es ist immer wieder schwer, ob nun jung oder alt, noch einen zweiten, dritten oder vierten Job zu machen
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

ja mti sicher heit...aber 3 oder 4 jobs? wie will man das denn machen? ich meine 2 sind ja denkbar, aber man muss doch irgendwann mal schlafen usw...
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

also glaub mir, ich habe irgendwann letztens eine Reportage gesehen da hatte eine Frau drei oder vier Jobs, ihr Tag hat frühs um 4 Angefangen, und war Abends irgendwann zu Ende. Und nebenbei hat sie noch den ganzen Haushalt geschmissen, also hatte sie eigentlich so schon einen Fulltime Job ;-)
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

na gut, glaub ich dir...aber hat die frau dann überhuapt noch gelebt?!
Benutzeravatar
Partymaus
Ober-Teufel
Beiträge: 267
Registriert: Sa Jan 13, 2007 3:22 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Partymaus »

darkbomber hat geschrieben:warum musst du denn 2x am tag auf arbeit?
Das Problem ist das wenn sich jemand krank meldet müssen wir dann die Einsätze von denen übernehmen und je nachdem wann die Kunden einen da haben wollen haben wir zwischen der einen und der anderen Kundin oder Kunde noch sehr viel zeit! Ist zwar sehr beschissen aber ändern kann man es leider nicht!
Besucht mich doch mal, einfach Banner anklicken! ;-)
Bild
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

aso verstehe...ich weiß zwar net, ob dus schonmal erwähnt hast, aber was machst du beruflich?
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

dark hat sie glaube noch nicht, ich weis es jedenfalls auch nicht, aber das hat bei mir nicht viel zu bedeuten ;-)
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

is ja auch nich lebensnotwendig das zu erfahren, aber interessant wärs schon für mich, bin nunmal von natur aus neugierig ;)

schönen sonntag noch

btw: mein 1000. beitrag, dafür geb ich ne runde aus...un für dich sven saft oder so, du trinkst ja sonst nix ;)
Benutzeravatar
Partymaus
Ober-Teufel
Beiträge: 267
Registriert: Sa Jan 13, 2007 3:22 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Partymaus »

darkbomber hat geschrieben:aso verstehe...ich weiß zwar net, ob dus schonmal erwähnt hast, aber was machst du beruflich?
ICh bin zur Zeit arbeitslos *leider* Ich habe meine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel abgeschlossen und wurde nicht übernommen. Durch das Job Center habe ich nun den 1€ Job bekommen bei der Awo und dort mache ich nun Haushaltshilfe, d.h. bei alten Leuten putzen, wäsche waschen, spülen, einkaufen... Halt alles was so im Haushalt anfällt...
Besucht mich doch mal, einfach Banner anklicken! ;-)
Bild
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

na darki, wie fühlt man sich mit 1.000 Beiträgen ;-)

huhu party, wusste ich gar nicht, aber ein wenig arbeit zu haben ist wohl immer noch besser als gar keine ;-)
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

auch nicht anders als mit 999 :P

@mausi ah ok, verstehe, aber sven hat wohl recht, wenn man den ganzen tag nur daheim sitzen würde un gar nix zu tun hätte, käme man sich wohl auch etwas nutzlos vor un so hilfste wenigstens noch alten mensczhen
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

na dann ist ja gut, hätte ja sein können das du jetzt Abhebst und sonder Post Zulage verlangst, oder so ;-)
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

hehe, nene so einer bin ich net...ich könnt nat auch streiken un 30% mehr lohn verlangen, aber nee...
wenn dann fühl ich mich mit 1000 posts häöchstens etwas foren erfahrener :wink:
Antworten