Seite 1 von 1

ich grüße Euch

Verfasst: Mo Feb 21, 2005 7:27 pm
von Fauchi
Hallo zusammen :wink:

eine Wuppertalerin hat sich hierhin verlaufen und will sich jetzt mal umsehen, was der Sven hier so treibt!

Einige kennen mich aus Schwabis Plauderstube und ansonsten fragt einfach, ist wohl das Beste! :lol:

Liebe Grüße
Fauchi

Verfasst: Mo Feb 21, 2005 7:30 pm
von Natalie
eine Düsseldorferin sagt Dir Hallo
Fauchi nach Herzilein auch hier und nicht in Hollywood :D :wink:

viel Spaß wünsche ich Dir hier :D

Verfasst: Mo Feb 21, 2005 7:36 pm
von Fauchi
Hallo Natalie, :wink:

Hollywood muß noch warten
alles geht ja nicht auf einmal :roll:

Verfasst: Mo Feb 21, 2005 7:44 pm
von Natalie
stimmt da haste recht :wink:

Verfasst: Mo Feb 21, 2005 10:34 pm
von Schwabenmaus
hallo fauchi, willkommen hier! :D :D

Verfasst: Di Feb 22, 2005 1:46 am
von Eismann
Hallo Fauchi :D

Verfasst: Di Feb 22, 2005 11:27 am
von Teufel100
Hey Ho Fauchi,

freut mich dich hier zu sehen, hoffe du fühlst dich hier auch wohl, aber alle das schreibseln bei schwabi nicht vergessen, ne :wink:

Verfasst: Di Feb 22, 2005 11:40 am
von Fauchi
das werden wir nicht vergessen, aber Du auch nicht :wink:

Verfasst: Di Feb 22, 2005 12:35 pm
von Eismann
Nein Teufel,das werden wir nicht. :wink:

Verfasst: Mi Feb 23, 2005 11:31 am
von Gast
Hallo, Fauchi (Süsser Nickname - erinnert mich an eine Miezekatze)

Schön, dass Du Dich von soooo weit her hier eingefunden hast.
Viel Spass !

Verfasst: Mi Feb 23, 2005 1:55 pm
von Fauchi
hallo Geordi,
der Name hatte eine andere Bedeutung und zwar:
ich habe früher ein Onlinespiel "Prügelpause" gespielt. Da gab es verschiedene Figuren, mit denen man "prügeln" konnte. Unter anderem eine Ratte und ich fand, dass die so "fauchig" aussah. So kam es zu dem Namen, den ich jetzt in allen Foren verwende!

Danke für Deine Begrüßung :D