Seite 1 von 1

ich begrüße mich recht herzlich!

Verfasst: Di Jun 21, 2005 9:19 pm
von subsituativ
So, aufgrund relativer Langeweile während eines Gewitters, bei dem man eigentlich den PC stromlos schalten sollte, habe ich es durch Drücken einer willkürlichen Tastenkombination geschafft, hier angeblich registriert zu sein.
Ich kann es selbst kaum glauben, aber ich bin drin! :shock:

Ist hier noch wer? :?:

Ach ja, da ich obszöne Angst vor dem Internet habe, verrate ich von mir erstmal noch nicht viel. :wink:

Verfasst: Di Jun 21, 2005 9:21 pm
von Teufel100
Joa hier ist noch jemand .......
Sollte ich meinen PC jetzt auch ausschalten oder bin ich dann meinerseits irgendwo anderst registriert :?:

Herzlich willkommen hier im Forum und darauf gibt es erst mal einen :

:sekt: :sekt:

Verfasst: Di Jun 21, 2005 9:37 pm
von Fauchi
dann begrüße ich Dich auch mal und heisse Dich "Herzlich Willkommen"
:sekt: :sekt: :sekt:

auch wenns nur durch Zufall ist :lol:

Verfasst: Mi Jun 22, 2005 8:41 am
von SeelenQuell
Herzlich Willkommen,

Dich hier anzuschließen war das beste was Du machen konntest :wink:

Fühle Dich ganz herzlich aufgenommen :sekt: :party:

Verfasst: Do Jun 23, 2005 9:47 am
von Michi
Herzlich willkommen sag
und VIEL SPASS!!!!!!!!! (auch wenns spät ist)


:sekt:

Verfasst: Do Jun 23, 2005 7:25 pm
von Eismann
Herzlich Willkommen bei uns :D

Verfasst: Di Aug 02, 2005 1:56 pm
von Truth
es gibt keinen Zufall
es macht also einen Sinn, dass Du hier bist...
Finde ihn!
lg und herzlich willkommen
Truth

Verfasst: Sa Aug 27, 2005 10:51 pm
von Black Eyed Angel
ich schließ mich einfach ma an! ~winke~ und huhu! :streichel:

Verfasst: Do Feb 09, 2006 9:00 pm
von by_stella87
Hi

Also ich bin auch hier. Lieben Gruss Mayke aus Hessen

Haaaaaaaaaaaaaaaallo ????

Verfasst: Do Feb 09, 2006 9:09 pm
von Michi
HALLO ALLEN NEUEN.
Ich bin hier eigentlich nicht so neu, aber ich war ja schon Ewigkeiten nicht mehr hier :oops:
Also ich wünsch allen nochmal ein frohes Neues *fg*
Nee ist echt mein Ernst.
Leider habe ich in letzter Zeit ganz wenig Zeit. Also vergesst mich nicht, ich bleib euch doch treu, wenn auch nur selten.

GLG Michi

Verfasst: So Apr 30, 2006 8:32 am
von Gast
jo hoi also ick bin der donkey der mit dem geilen pic drinnen!^^
bin 19 jahre jung und werde im somma 230
mene hobbys sind sport und rechner

noch was???

Verfasst: Di Mai 02, 2006 10:13 pm
von by_stella87
Ich begrüße mich auch mal ganz rechtherzlich selbst hier auf Teufel100 und wünsche mir immer einen angenehmen Aufenthalt auf dieser Seite. Ich bin hier nicht wirklich neu aber ich schreibe meinen Beitrag hier im Thema " Ich begrüße mich selbst" liebner jetzt als nie.

Lieben Gruss Eure Stellamaus