hab den Weg hergefunden...

Frag dich das, was du immer schon mal andere Leute, einen Star fragen wolltest. Lade dich selber auf ein klärendes Gespräch ein. Höre einmal tief in dich rein und sei ehrlich mit dir. Hier kannst du dich auch einfach nur Vorstellen.
Antworten
Truth
Teufel in Ausbildung
Beiträge: 8
Registriert: Do Jul 21, 2005 3:08 pm
Wohnort: Stürmische See

hab den Weg hergefunden...

Beitrag von Truth »

Hallo!

ich weiß grad nicht wie ich anfangen soll. Na ja, auf jeden Fall bin ich da, nach langem Überlegen und würd gern mal schauen, ob ich hier meinen Platz finden kann.

lg Truth
( vielleicht kennt mich ja noch wer)
Du kannst kein neues Leben beginnen, aber immer wieder einen neuen Tag...
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

Erst einmal wünsche ich dir viel Spaß hier auf dem Board und Herzlich Willkommen.

Das muss jetzt mal mit nen :sekt: gefeiert werden und weiter vorstellen kannste dich ja dann, wenn du dich hier wohl fühlst :wink:
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland

Beitrag von SeelenQuell »

Hallöchen Truth, schön Dich wieder zu lesen *lieb umärmeltz :)

Denke schon das Du mich anhand meines Nicks erkennst :wink:
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

ihr kennt euch ?
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland

Beitrag von SeelenQuell »

Ja aus meinem Forum das ich damals hatte.

Finde es voll schön das Truth hier hergefunden hat. Ist ja ein unglaublicher Zufall!!
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

Na denn, kenne ich sie sicher auch :wink:
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland

Beitrag von SeelenQuell »

Ja eigentlich müsstest Du sie mitbekommen haben. War zwar ein kurzes Vergnügen weil Du ziemlich spät hinzugekommen bist, aber kennen tust Du sie ganz sicher.
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Benutzeravatar
Fauchi
Laber Teufel
Beiträge: 544
Registriert: Mo Feb 21, 2005 7:16 pm
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Fauchi »

auch ich grüße Dich herzlich, Truth


sei Willkommen
:wink:
Ein Mensch sagt - und ist stolz darauf -
Er geh in seinen Pflichten auf.
Bald aber, nicht mehr ganz so munter,
Geht er in seinen Pflichten unter

Eugen Roth
Truth
Teufel in Ausbildung
Beiträge: 8
Registriert: Do Jul 21, 2005 3:08 pm
Wohnort: Stürmische See

Beitrag von Truth »

ja, ich bins und freu mich auch Euch wieder zu lesen.
ein wenig schweigsam bin ich derzeit und daher kann ich noch nicht sagen, wann ich ganz ankomme bei euch. Ich mein natürlich mit den Worten.
wie gewohnt etwas wirr, aber ehrlich.
es gibt Dinge, die ändern sich nie!
LG Truth
Du kannst kein neues Leben beginnen, aber immer wieder einen neuen Tag...
Antworten