ähm... ja.. hallo erstmal...

Frag dich das, was du immer schon mal andere Leute, einen Star fragen wolltest. Lade dich selber auf ein klärendes Gespräch ein. Höre einmal tief in dich rein und sei ehrlich mit dir. Hier kannst du dich auch einfach nur Vorstellen.
Antworten
Beresah
Teufel in Ausbildung
Beiträge: 16
Registriert: Do Dez 15, 2005 7:59 pm
Kontaktdaten:

ähm... ja.. hallo erstmal...

Beitrag von Beresah »

Seid mir gegrüßt, ihr teufelsvolk :)

Nu hab ich auch mal eben hier reingefunden - und hoffe, ich kann das Forum gelegentlich bereichern.
Hab selbst ein Forum und weiß, wie schwer es ist, ein paar aktive Mitglieder zu bekommen :)

Jedenfalls freu ich mich auch hier auf ein paar nette Gespräche über Gott und die Welt.

Interessen, die ich sonst noch so habe: Rollenspiele, Internet, Malen, dichten (keine Rohre... *g*) und noch ein wenig mehr.

Nun denn - ich wünsch euch viel Spaß mit mir *zwinker*
Einbildungskraft ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Wirklichkeit
(Jules Gaultier de Laguionie)
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

hi du,

willkommen hier im forum, hoffe ich doch mal, ob du auch mal ein bissel was hier postest ;-)

viele grüße
Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Eyed Angel »

guck guck :)
da sag ich doch auch ma hallo ;) und wünsch dir viel spass!
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz
Antworten