Seite 1 von 1

ähm... ja.. hallo erstmal...

Verfasst: Fr Dez 16, 2005 9:49 am
von Beresah
Seid mir gegrüßt, ihr teufelsvolk :)

Nu hab ich auch mal eben hier reingefunden - und hoffe, ich kann das Forum gelegentlich bereichern.
Hab selbst ein Forum und weiß, wie schwer es ist, ein paar aktive Mitglieder zu bekommen :)

Jedenfalls freu ich mich auch hier auf ein paar nette Gespräche über Gott und die Welt.

Interessen, die ich sonst noch so habe: Rollenspiele, Internet, Malen, dichten (keine Rohre... *g*) und noch ein wenig mehr.

Nun denn - ich wünsch euch viel Spaß mit mir *zwinker*

Verfasst: Sa Dez 17, 2005 6:40 pm
von Teufel100
hi du,

willkommen hier im forum, hoffe ich doch mal, ob du auch mal ein bissel was hier postest ;-)

viele grüße

Verfasst: So Dez 18, 2005 1:52 pm
von Black Eyed Angel
guck guck :)
da sag ich doch auch ma hallo ;) und wünsch dir viel spass!